![]() |
Habe mir vor ein paar Wochen den Trailrock geleistet. Ist ein super Schuh für Schotter, Laub und feuchten Untergrund. Es läst sich auch gut auf Aspaltstücken mit ihm laufen ohne ein blödes schwammiges Gefühl unter den Füssen.
Leider ist er wenn es matschig wird nicht wirklich griffig und ich finde ihn weniger aggresiv als den Talon. Letzterer hatte mit im Wald, Dreck und über Wiesen immer viel Spaß gemacht, da er dort griffig war und einen direkten Bodenkontakt hat. Beide Schuhe haben wenig (3 mm) oder keine Sprengung und sind daher einigermassen miteinander zu vergleichen. Jetzt werde ich mal mit dem Christkind verhandeln ob ich den Talon auch noch in meinem Schuhregal unterbekomme. ;) |
Ich will auch noch meinen Senf dazu geben, da ich inzwischen den X-Talon 212 geholt habe.
Sehr griffiges Profil für unbefestigtes Gelände. Auf der Straße hat er einen sehr gute Grip, vermute aber das hier der Verschleiß recht hoch ist. Ansonsten warte ich immer noch auf Schnee, wofür ich ihn mir hauptsächlich angeschafft habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |