Zitat:
Zitat von powermanpapa
(Beitrag 43122)
bin ich schon, mit meinem Schätzchen sogar, um danach Eisen mit meinen Jungs zusammen zu verbiegen :Huhu:
ich bin ja sooooo entspannt---ich brauch dafür nicht mal illegale Drogen ;)
|
hmm und ich dachte ich schick Dir mal nen Glaserln von meinem guten roten rüber, den ich gerade verhafte :Lachen2:
ach ja OT:
also nen Mara bin ich noch nicht gelaufen, mach jetzt aber trotzdem mal meinen Mund auf.
Egal wie schnell, egal wie langsam jemand ist, die meisten dieser "Unfälle" liegen an der Überschätzung der persönlichen Leistungsfähigkeit und denen kommt man nur selten durch Restriktionen bei. Insofern find ich die Diskussion, ab wann Laufen beginnt an dieser Stelle obsolet.
An einem anderen Beispiel. Noch zu Hause auf Fehmarn hab ich das Drama jedes Jahr aufs Neue erlebt, wenn sich die Surfer vorzugsweise zu Ostern schon aufs Wasser wagen. Klar die sind jung, die haben Kraft und wollen den Wind genießen. Aber wie häufig mußten diese Kerle erleben, dass auch ihnen die Hände bei 10Grad kaltem Wasser halb abfrieren und sie das Segel nicht mehr aus dem Wasser bekommen, tja und dann driften sie dahin...
Selbstüberschätzung eben, nicht erkennen der Gefahren, dann muß man Lehrgeld bezahlen - manchmal leider auch sehr teuer...
|