triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Wenn das wahr ist..... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1808)

powermanpapa 08.10.2007 22:06

Zitat:

Zitat von crazyviech (Beitrag 43114)
Peter, die Frauen fragst Du in solchen Fällen immer, ob ihr Partner sie nicht richtig "durchgenommen" hätte... vertauschen wir die Parteien und stellen wir die Frage einmal Dir.

ehyy sag mal, ich häng mich doch auch nicht bei eurem kindischen Gezertere drüben rein, wieso glaubt ihr mich hier ankacken zu können?

bitttööö, blast mir doch den Schuh auf, wenn was dann doch zum Thema, oder? und das bin ja wohl nicht ich hier

und vermutlich hab ich häufiger guten Sex als du, :liebe053:

Anja 08.10.2007 22:07

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 43108)
Ahh zickig heute die Dame, läuft wohl einiges nicht ganz rund?

du, lass es doch mir irgendwelche Ratschläge zu geben,

ich nehme immer gerne etwas an, aber bitte, nur von jemanden der davon wirklich was versteht

wir sprechen hier von Marathon Laufen, du bist meines Wissens noch nieee gelaufen, also bitte, erspare mir dazu irgendwelche Ausführungen, ebenso darüber was ich wie raushängen lassen kann

Coachen? :Lachanfall:

kennst du den Spruch?
nur wer lang hat kann lang hängen lassen :Huhu:

Also Bitte, räum deine Baustelle auf, bei mir mach ich das ganz alleine

Zickig? Du hast mich noch nicht zickig erlebt.

Und stimmt, wenn nix mehr steht, muß man halt hängen lassen :Maso: Mein Gott Peter, heute ist Dir mal wieder nix zu billig als daß Du nicht versuchst es als Argument zu verkaufen.

Von mir aus kannst Du so langsam Marathon laufen wie Du willst, anscheinend ist es Dir ja unangenehm an Deine Leistungen erinnert zu werden - lieber über andere lästern und den Blick darauf lenken.

Ja, räum Deine Baustelle auf. Es gibt Leute, die wissen es zu schätzen, wenn ich sie im Training und Wettkampf betreue - das ist es mir ziemlich wurscht, was Du davon hältst. Und daß ich einen Freund und von mir oft betreuten Athleten nicht beleidigen lasse versteht sich von selbst.

Anja

Flow 08.10.2007 22:08

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 43115)
Hey Peter - geh mal ne Runde um den Block rennen, das entspannt ;)

Wenn's dabei nichts zu trinken gibt, kann das aber auch anstrengend sein ... um mal wieder etwas on topic beizutragen ... :Cheese:

powermanpapa 08.10.2007 22:10

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 43115)
Hey Peter - geh mal ne Runde um den Block rennen, das entspannt ;)

bin ich schon, mit meinem Schätzchen sogar, um danach Eisen mit meinen Jungs zusammen zu verbiegen :Huhu:

ich bin ja sooooo entspannt---ich brauch dafür nicht mal illegale Drogen ;)

powermanpapa 08.10.2007 22:11

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 43121)
Wenn's dabei nichts zu trinken gibt, kann das aber auch anstrengend sein ... um mal wieder etwas on topic beizutragen ... :Cheese:

aber erst ab 34°C :Cheese:

Flow 08.10.2007 22:12

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 43124)
aber erst ab 34°C :Cheese:

Jo ... bleibt mal noch kurz drauf ... ich dreh mal die Heizung hoch und seh zu, daß hier schnell genug nachgeschenkt wird ... :Cheese:

neonhelm 08.10.2007 22:13

Ich denke, was man dem Veranstalter vorwerfen könnte, wenn man denn wollte, wäre, dass er seine Stände nicht gut genug organisiert hatte. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass wir alle auf eigenes Risiko dabei sind.

Kampa 08.10.2007 22:17

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 43122)
bin ich schon, mit meinem Schätzchen sogar, um danach Eisen mit meinen Jungs zusammen zu verbiegen :Huhu:

ich bin ja sooooo entspannt---ich brauch dafür nicht mal illegale Drogen ;)

hmm und ich dachte ich schick Dir mal nen Glaserln von meinem guten roten rüber, den ich gerade verhafte :Lachen2:

ach ja OT:
also nen Mara bin ich noch nicht gelaufen, mach jetzt aber trotzdem mal meinen Mund auf.
Egal wie schnell, egal wie langsam jemand ist, die meisten dieser "Unfälle" liegen an der Überschätzung der persönlichen Leistungsfähigkeit und denen kommt man nur selten durch Restriktionen bei. Insofern find ich die Diskussion, ab wann Laufen beginnt an dieser Stelle obsolet.
An einem anderen Beispiel. Noch zu Hause auf Fehmarn hab ich das Drama jedes Jahr aufs Neue erlebt, wenn sich die Surfer vorzugsweise zu Ostern schon aufs Wasser wagen. Klar die sind jung, die haben Kraft und wollen den Wind genießen. Aber wie häufig mußten diese Kerle erleben, dass auch ihnen die Hände bei 10Grad kaltem Wasser halb abfrieren und sie das Segel nicht mehr aus dem Wasser bekommen, tja und dann driften sie dahin...

Selbstüberschätzung eben, nicht erkennen der Gefahren, dann muß man Lehrgeld bezahlen - manchmal leider auch sehr teuer...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.