![]() |
ok ok, dann eben nur standortunabhängiger ;-)
|
Zitat:
Finde das halt murks. War schon öfter mal in FeWo's irgendwo inder Eifel oder sonst wo, wo man eben kein UMTS-Netz oder sonst was hat. Vom Ausland mal ganz zu schweigen. Ergo, ich finds Schwachsinnig. Sinniger wäre es, die Trainingsdateien (zB. *.hrm) auf ein Speicher in der Cloud zu legen - bzw. sie dort sinnvoll zu synchronisieren. Aber das wäre wohl zu einfach und zu uncool :Nee: Grüße. |
Zitat:
Das wäre ja wirklich schön :liebe053: Ich denke Du hast die Uhr schon, da du bereits von gutem Tragekomfort(#49, #53) geschrieben hattest :confused: Dann müsstest Du das doch jetzt exakt wissen, oder? |
Zitat:
Im Handel sollen sie ab Mai (Bike, Run), Juni (Multi) bzw. Juli (nur Uhr) erhältlich sein. |
^^ so ist es! :-)
Hab sie leider noch nicht, aber sie wurde mir ausgiebig vorgestellt. Gruß A. |
Lohnt es sich auf die neue Uhr zu warten, anstatt jetzt eine RS800CX Multi zu kaufen?
|
In dieser Frage bin ich glaub ich befangen, weil ich die 800er einfach zum :Kotz: häßlich finde.
Die RCX 5 ist aber in jedem Fall um einiges wertiger, sie ist vollständig zum Schwimmen nutzbar und hat einen riesigen Funktionsumfang. Aufgrund der Kostruktion als vollwertige Schwimmuhr wurde allerdings auf die direkte barometrische Höhenmessung verzichtet. Entscheiden musst Du das selbst, ich würde aber warten. Gruß A. |
Das man die Höhenmessung weggelassen hat, finde ich einen derben Rückschritt.
Mit der S625X konnte ich schon vor Jahren schwimmen gehen und eine Höhenmessung hat die auch... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |