triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman Wiesbaden 2011 - neue Radstrecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17455)

pumuggel 10.03.2011 18:25

Zitat:

Zitat von IM70.3WI (Beitrag 546406)
Ganz Pfiffig :Lachen2:

So weit waren wir auch schon, nur ist die Frage ob in Niedernhausen bis runter auf die Kreuzung gefahren wird oder früher links abgebogen wird, dass ist auf der Karte nicht zu erkennen !

Greetz

Auf der Karte führt die Strecke nach Niederseelbach und macht dann einen Rechtsknick (Richtung Oberseelbach und dann nach Heftrich). Das würde bedeuten, dass die Strecke durch Königshofen führt. Würde die Strecke bis zur Ampel nach Niedernhausen führen und dann nach links Richtung Idstein, wäre der Streckenverlauf auf der Karte weiter rechts eingezeichnet und würde erst auf Höhe der Straße nach Idstein nach Rechts Richtung Heftrich abbiegen.

anno_80 10.03.2011 18:31

Da war aber vorhin tatsächlich ne andere Strecke online. Platte hoch und nach ner Schleife wieder runter.

Sehr seltsam!

Gruß A.

be fast 10.03.2011 18:49

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 546415)
Auf der Karte führt die Strecke nach Niederseelbach und macht dann einen Rechtsknick (Richtung Oberseelbach und dann nach Heftrich). Das würde bedeuten, dass die Strecke durch Königshofen führt. Würde die Strecke bis zur Ampel nach Niedernhausen führen und dann nach links Richtung Idstein, wäre der Streckenverlauf auf der Karte weiter rechts eingezeichnet und würde erst auf Höhe der Straße nach Idstein nach Rechts Richtung Heftrich abbiegen.

Hat b. f. ja bereits festgestellt, hat sich nur halt ein wenig kürzer gehalten! :Cheese:

Ratzebub 10.03.2011 21:09

Zitat:

Zitat von anno_80 (Beitrag 546416)
Da war aber vorhin tatsächlich ne andere Strecke online. Platte hoch und nach ner Schleife wieder runter.

Sehr seltsam!

Gruß A.

Jepp

Zum Glück noch einer, ich dachte schon ich hätte se net alle!.:Maso:

Gruß
Micha

DerHesse2 10.03.2011 21:48

Hallo,
sieht nach einer schönen Strecke aus, gibt es die Karte auch interaktiv (In der man etwas zoomen kann)?
Da ich Ortsfremd bin, gibt es GPS-Daten um die Strecke abzufahren?
Grüße

anno_80 10.03.2011 21:53

Zitat:

Zitat von Ratzebub (Beitrag 546469)
Jepp

Zum Glück noch einer, ich dachte schon ich hätte se net alle!.:Maso:

Gruß
Micha

Die Strecke hatte da sogar 91km und 1350hm.
Ich hab die Karte sogar noch in einem Tab offen gehabt und sie mal sicherheitshalber gespeichert. :cool:
Als Beweismittel sozusagen. ;)

Gruß A.

maifelder 11.03.2011 07:15

Zitat:

Zitat von anno_80 (Beitrag 546496)
Die Strecke hatte da sogar 91km und 1350hm.
Ich hab die Karte sogar noch in einem Tab offen gehabt und sie mal sicherheitshalber gespeichert. :cool:
Als Beweismittel sozusagen. ;)

Gruß A.

dann lade die doch mal hoch, danke.

anno_80 11.03.2011 09:36

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 546590)
dann lade die doch mal hoch, danke.

Würde ich damit nicht irgendwelche Medienregeln verletzen? Jedenfalls ist das in anderen Foren so.
Den Link dürfte ich natürlich posten, aber unter diesem gibt es ja jetzt wieder nur die "alte" "neue" Strecke.

Vielleicht kann mich da ja mal einer aufklären.

Danke und Gruß A.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.