![]() |
Moin,
Zitat:
Aber es wurde "der Größte" gesucht, und da standen noch ein paar Kandidaten zur Verfügung, die solch einen Fauxpas nicht in der Vita stehen haben. Zitat:
seiner Sicht - ein sauberer Athlet, der wegen dieser Problematik viele Nachteile erfährt - einfach nur verständlich, sonst nichts. Seine Argumente in dieser Sendung fand ich auch nicht so doll (Die Reue kommt zu spät, erst als sie erwischt worden sind) Das tun 99,99% alle (Doping)Sünder: Erst nach dem Erwischtwerden bereuen;-) Und wenn ich mich richtig erinnere, hat auch er sich bei seinem Fauxpas erst entschuldigt, als das Rummel gegeben hat. Egal... Ich will ihn nicht schlecht machen, denn das würde ihm nicht gerecht werden, sondern lieber das herausstreichen, was mir an meiner Nr. 1 Thomas Hellriegel gefällt: Er war der Erste! Dafür musste er vieles erst ausprobieren und lernen, was die Nachfolgenden dann übernehmen konnten. UND: Er ist nach zwei wirklich harten Niederlagen, die auch nicht ganz verdachtsfrei sind, nochmal wiedergekommen! Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Ich hab' da neulich einen gemeinen, aber guten Witz gehoert: Schalker Fan im Rollstuhl sieht Dortmunder Fans auf der anderen Strassenseite und bruellt: "SCHEISS BVB!" Die Dormunder drehen sich um und singen im Gleichklang: "Steh' auf, wenn Du ein Schalker bist, steh' auf..." Gruss nach Doadmum! |
Zitat:
Wahl des "größten Forumsmitglieds aller Zeiten" durchfallen... ;) |
Zitat:
Mein Dad hat '94 mitgemacht und berichteteT2 sei auf dem Parkplatz Parkplatz des Keauhou Shopping Center gewesen. Das wäre noch vor dem Abzweig zum Sheraton und würde mit dem Höhenprofil von 1998, das ich vorhin gepostet hab, übereinstimmen. Ich werd mir das aber im Oktober mal genauer angucken! ;) |
Zitat:
Schalker Fan im Rollstuhl sieht Dortmunder Fans auf der anderen Strassenseite und bruellt: "SCHEISS BVB!" Die Dormunder drehen sich um und singen im Gleichklang: "Steh' auf, wenn Du ein Schalker bist, steh' auf..." Gruss nach Doadmum![/quote] Ist aber schon ziemlich alt der Witz!! Finde den hier besser : Kommt ein Blinder in den Fischladen und sagt: Hey Mädels |
Zitat:
|
Zitat:
Jahrhundert wie du !!:Lachen2: Aber jetzt mal im ernst ist meine Meinung oder mein Vorhaben so lustig??:Huhu: |
Zitat:
Und Helden sind Finisher IMHO ganz bestimmt nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |