triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Hugenotten Duathlon Neu Isenburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1725)

DasOe 05.11.2007 01:07

Auffallend ist, das bis auf sehr wenige Ausnahmen die 2. Laufzeit deutlich schneller (1-2 min.) als die 1. ist. Und das die Laufzeiten insgesamt sehr sehr schnell sind ... Mir scheint das die Strecken sehr wohlwollend angegeben sind, Alex Behrens ist schnell keine Frage aber für den 1. Lauf eine 3:37 im Schnitt :Gruebeln: ... wieviel waren sie zu lang? :confused:

Thorsten 05.11.2007 09:29

Wie schon geschrieben, beim ersten Lauf wurde eine Stadionrunde zur Einführung gelaufen, damit nicht 200 Leute zugleich durch ein schmales Tor aus dem Stadion mussten. Des weiteren war der Wechsel mit in der ersten Zeit drin. Bedeutete keine Extra-Strecke, aber halt stehenbleiben und Schuhe wechseln, Helm aufsetzen - 20 Sekunden.

Was manche im ersten Lauf losgefegt sind, habe ich auch nicht begriffen. Ich bin beide Läufe in 4 min/km gelaufen, was ich bei mir auch für realistisch halte. So wären wir bei 4,4 km für den ersten und 4 km für den zweiten Lauf.

count-zero 05.11.2007 10:33

Zitat:

Zitat von JoeSlowpoke (Beitrag 47511)
Hallo WZ-Nachbar :Huhu:

ich hatte den schwarzen Campa Crosswind 2 Räder weiter - es sei denn da ist noch ne Nr 3 mitgefahren.

Ja Servus! ;) Schönes Rad!!! ;)

Kampa 08.11.2016 16:00

Sodele, 8 Jahre nach der letzten Teilnahme hab ich mich am Sonntag doch tatsächlich aus dem Bett und auf das Rad in Richtung NeuIsenburg gequält.

Ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt - weil sich einfach nichts verändert hat.
Weder die feine kleine Veranstaltung, noch meine Zeiten :Lachen2: ..

Leider hab ich kein bekanntes Gesicht mehr getroffen.

Jetzt hoffe ich, dass ich gesund bleibe und dann probiere ich das Ganze beim Nikolausduathlon noch einmal. Mal gucken, ob sich im Niddapark was verändert hat.

Greez
Kampa :Huhu:

la_gune 09.11.2016 10:10

Huch, was ist denn mit Dir los ? So kenne ich Dich ja gar nicht... :Cheese: :Lachen2:

Muss gestehen, dass ich bei dem aktuellen Wetter auch wieder Lust auf so eine Veranstaltung hätte, aber bei meinem momentanen Trainingszustand wäre das glatter Selbstmord. :(

scalacs 09.11.2016 10:33

Es war wirklich super Wetter am Sonntag und eine ganz tolle Veranstaltung. Diesen Samstag gibt's noch Rüsselcross, für alle die jetzt auch Lust auf Matsch haben

Kampa 09.11.2016 12:41

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 1271317)
Huch, was ist denn mit Dir los ? So kenne ich Dich ja gar nicht... :Cheese: :Lachen2:

Muss gestehen, dass ich bei dem aktuellen Wetter auch wieder Lust auf so eine Veranstaltung hätte, aber bei meinem momentanen Trainingszustand wäre das glatter Selbstmord. :(

...das geht auch ohne Training...irgendwie...

Oder melde Dich zum Swim & Run in Darmstadt an. Schwimmen kannst Du doch zu jeder Tages und Nachtzeit ...:Lachen2:

runningmaus 09.11.2016 15:24

Hey, cool, die Steffi rennt wieder!
Mal sehen, wie es mir zum Nikolaus Dua geht ;)
:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.