![]() |
Ich weiß ja nun nicht in welche Richtung das hier geht?
Fairway hat ja nicht gesagt, sie will ein Rad für 800 Euro haben. 2000 Euro ist ein Preis für den man auf jeden Fall ein solides Rad bekommen sollte. |
Anruf gerade eben, was ist denn hiermit: Das Bike könnte ich mit Ultegra-Komplett-Ausstattung für 1.500 Euro bekommen.
http://www.giant-bicycles.com/de-de/....1/7623/44818/ Morgen schaue ich es mir genauer an. |
Zitat:
Tendenz Fehlberatung.....:Cheese: :Blumen: |
Zitat:
Wie kommste drauf? 83er Schrittlänge ergibt rechnerisch ne 55er Rahmengrösse beim Renner, davon ausgehend kannste je nach Rumpf-/Beinlängenverhältnis und Rahmenlänge variieren. |
Zitat:
Aber dir muss es gefallen, nicht uns. Wenn du am Triathlon Spaß finden solltest, gehe ich jede Wette ein, dass du dir in zwei Jahren das nächste Rad kaufen wirst, wenn du erstmal mit so einem Alu-Rennrad einsteigst. |
Zitat:
Aus welcher Region kommst Du? Frag doch hier mal nach Händlerempfehlungen, hab nicht gelesen, ob Du das gemacht hast. Da gibts doch jede Menge brauchbare Tips von den Fachleuten hier. |
Zitat:
:Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Wenn mir ne Frau auf nem Rad begegnet schau ich bestimmt, NIEMALS ZU KEINER ZEIT NEVER EVER, aufs Rad. da gibts wesentlich schöneres zu bestaunen!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |