![]() |
Mich würde ja mal interessieren, welches Sicherheitsinteressen da beeinträchtigt waren und warum. Ich gerade vor zwei Wochen wieder unten und da wurde in der Zeit gerade jemand in CPT vom Hai angegriffen... Andererseits gibt es ja auch jedes Jahr Freiwasserschwimmen nach Robben Island...
|
Zitat:
Oder das die Läufer kollabieren wenn Sie auf der nur halb gesperrten Kloof Nek Road von einem unter Volllast den Berg hochdonnernden Golden Arrow Bus in eine Dieselrußnebelwand gestellt werden. This is Africa:( Hakuna matata ;) So kommen wir am 6.11. wenigstens easy in eine unserer Lieblingskneipen in Three Anchor Bay. Gruß N. :Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Das, mich an einfache New Yorker Restaurants erinnernde, Ambiente und das Publikum ist, wie auch der am Grill stehende Chef des Laden etwas in die Jahre gekommen. ![]() Doch der Laden ist meist gut besucht. Überwiegend von Capetonians (die wie oft üblich ihren eigenen Wein mitbringen) und -wenig aber beständig- ein paar Touristen. Man geht wegen Essen hin. No frills, aber die Pan-Fried Calamari sind zum reinsetzen und die Filetsteaks ein Traum. Ein Blick auf die Karte?: http://www.dining-out.co.za/member_d...erID-2439.html Hätte man uns es nicht empfohlen wären wir auch nicht rein. Aber es ist ein echter Tipp. Auch wenn es in Kapstadt beinahe unendliche Möglichkeiten gibt sein Essen in gehoberen Ambiente, auf besseren Porzelan serviert zu bekommen und andernorts der Wein von schnuckeligeren Bedienungen in edlere Gläser eingeschenkt wird. Uns gefällts im ![]() Gruß N. :Huhu: |
Danke, klingt doch sehr gut. Werde ich denn im Frühjahr mal ausprobieren. Vor allem weil ich eigentlich immer in Seapoint wohne. Naja, gut letztes Jahr in Greenpoint, da habe ich direkt hinter Giovannis gewohnt, dass hatte dann zum Frühstück Vorteile.
Ich bin ja am liebsten am Abend auf der Longstreet unterwegs. Meine Favoriten sind dann die Royal Eatery und ein neuer Sushi-Laden "Minato", der auch tatsächlich von einem Japaner betrieben und bekocht wird. Dagegen können so In-Läden wie das Beluga nicht anstinken. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber beim Blick auf die Karte: Monkey Burger R 50.00 :confused: Hast Du den schon probiert und vor allem, was ist das ? Micha |
Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |