triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Pflichtangaben in Starterlisten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16874)

TriVet 10.12.2010 15:19

Zitat:

Wenn man jung ist, meint man, man hätte in der Uni werweißwas geleistet. Später merkt man dann, dass es nur Grundlagen waren, veralterndes Wissen, bestenfalls Methodenkenntnis. Die ganze Uni: nur ein Semester an der Schule des Lebens.
Das würde ich nicht so wichtig nehmen.
well spoken, old man.

"So, Sie wurden promoviert?! Na, dann wissen Sie ja jetzt, wie man wissenschaftlich bescheißt und beherrschen den aktuellen Stand des Irrtums.":Blumen:

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 504583)
Mit Ihnen trinke ich am Liebsten!!

Gut, dass Du den Satz hier schon beendest hast.:Lachen2:

Aber mach doch mal was! So ein Körbchen-Jodel-Diplom vielleicht.
Wenn dann mal was ist, dann hast Du was eigenes....:)

F 18 10.12.2010 15:53

Zitat:

Zitat von cyberpunk (Beitrag 504579)
Wenn man jung ist, meint man, man hätte in der Uni werweißwas geleistet. Später merkt man dann, dass es nur Grundlagen waren, veralterndes Wissen, bestenfalls Methodenkenntnis. Die ganze Uni: nur ein Semester an der Schule des Lebens.
Das würde ich nicht so wichtig nehmen.

Wie kommst du darauf, dass ich jung bin? Das habe ich lange hinter mir

cyberpunk 10.12.2010 15:58

Zitat:

Zitat von F 18 (Beitrag 504643)
Wie kommst du darauf, dass ich jung bin? Das habe ich lange hinter mir

Oh, das war gar nicht auf Dich persönlich bezogen. Es fiel mir nur so ein, als ich mich an die Uni-Zeit erinnerte. Jeder meinte, SEIN Fach sei das einzig sinnvolle, nützliche, zukunftsfähige, reichmachende... you name it... und alle anderen seien Dünnbrettbohrer, Wichtigtuer, Karrieristen, Technokraten, Schwätzer... ja nach Geschmack und Richtung

DieAndy 10.12.2010 19:15

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 504629)

Gut, dass Du den Satz hier schon beendest hast.:Lachen2:

Aber mach doch mal was! So ein Körbchen-Jodel-Diplom vielleicht.
Wenn dann mal was ist, dann hast Du was eigenes....:)

Seltsam, genau diesen Dialog hatte ich auch neulich mit Crema Catalana auf m Gesichtsbuch :Cheese: Nur, dass Sie mich dann Jodelschnepfe nannte...
Jetzt ist aber Weihnachten, dann kommt ja erst mal Opa Hoppenstedt dran.

@cyberpunk; nene, is schon hier richtig - verstehen aber nur so alte Säcke wie wir. :Blumen: Edith sagt gerade: du bist exakt im richtigen Alter, das zu verstehen!

JeromeGER 10.12.2010 19:41

Zitat:

Zitat von cyberpunk (Beitrag 504645)
Oh, das war gar nicht auf Dich persönlich bezogen. Es fiel mir nur so ein, als ich mich an die Uni-Zeit erinnerte. Jeder meinte, SEIN Fach sei das einzig sinnvolle, nützliche, zukunftsfähige, reichmachende... you name it... und alle anderen seien Dünnbrettbohrer, Wichtigtuer, Karrieristen, Technokraten, Schwätzer... ja nach Geschmack und Richtung

pff, dann geh ich halt nicht studieren :(

:Lachanfall:

achja... "onkel doktor" fänd ich nett ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.