triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   "Wetten dass..." Abbruch nach schwerem Sturz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16837)

powermanpapa 05.12.2010 15:43

Zitat:

Zitat von Kona Ken (Beitrag 501927)
Und dann gibts immer noch welche die fahren "oben ohne", werd ich wohl nie kapieren warum.:confused:

die haben den Test gemacht ;)

kennst du den nicht?

schmeiss mal ein Käppchen und einen Helm vom 10 Stöckigen Haus
was glaubste geht eher kaputt? :Huhu:

---------------------------------------
den Springer scheints sehr böse an der Wirbelsäule erwischt zu haben
liegt im künstlichen Koma

Kampa 05.12.2010 15:58

DAnke Lidl - genau solche Bilder will ich gerade NICHT sehen - deswegen schau ich mir so einen Mist auch nicht an. Ebenso wenig, wie die ganzen Fotostrecken bei Unglücken.
Das ist genau die Form von Verletzungsgeierei die mich wiederum abstößt.

"hier passiert gleich das Unglück - das ist der Moment wo das Genick bricht, etc...." Himmelherrgott muss sowas wirklich sein??

LidlRacer 05.12.2010 16:03

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 501947)
DAnke Lidl - genau solche Bilder will ich gerade NICHT sehen - deswegen schau ich mir so einen Mist auch nicht an.

Sorry, hab's wieder weg gemacht. Aber auf dem Bild passiert die Verletzung ja noch nicht, sondern erst beim Aufprall auf den Boden.

powermanpapa 05.12.2010 16:08

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 501947)
DAnke Lidl - genau solche Bilder will ich gerade NICHT sehen - deswegen schau ich mir so einen Mist auch nicht an. Ebenso wenig, wie die ganzen Fotostrecken bei Unglücken.
Das ist genau die Form von Verletzungsgeierei die mich wiederum abstößt.

"hier passiert gleich das Unglück - das ist der Moment wo das Genick bricht, etc...." Himmelherrgott muss sowas wirklich sein??

jo! geht mir auch so

ich muss das nicht auf Video sehen :Nee:

Kampa 05.12.2010 16:10

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 501949)
Sorry, hab's wieder weg gemacht. Aber auf dem Bild passiert die Verletzung ja noch nicht, sondern erst beim Aufprall auf den Boden.

:bussi:

Ich bin da aber auch eher überemfpindlich. Ich schaue schon ne ganze Weile keine Nachrichten mehr im Fernsehen, sondern höre Radio und lese Zeitung. Ich krieg die ganzen Krieg- Elends und Katastrophenbilder irgendwann nicht mehr aus dem Kopf.
Meiner Mutter geht es übrigens genauso - die hatte zudem richtige Schlafstörungen. Dann hat sie aufgehört Nachrichten und Gewaltfilme im Fernsehen zu gucken und kann wieder schlafen. Seit dem schaut sie Fussball und ist DER ausgewiesene Experte in Sachen Bundesliga in unserer Familie. :Lachen2:

Meine Ma und ich, wir haben ne recht ausgeprägte Phantasie - liegt vll. daran.

Lui 05.12.2010 16:40

Gottschalk nach dem Sturz:"Ohohohohoh...weh getan?"

qbz 05.12.2010 19:38

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 501935)
Das sieht nicht gut aus:

Das hätte vermutlich auch der beste Helm nicht verhindert.

Hier sieht man, wie er vermutlich unplanmäßig das Auto trifft:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...cke-62354.html

Er musste sich beim Salto, weil zu wenig Höhe, auf der Windschutzscheibe abstützen und bekam damit zu viel Rotationsenergie. Er konnte ab da leider nichts mehr tun, um das Überdrehen des Salto zu verhindern.

Badische Zeitung

-qbz

keko 05.12.2010 19:44

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 502102)
Er musste sich beim Salto, weil zu wenig Höhe, auf der Windschutzscheibe abstützen und bekam damit zu viel Rotationsenergie. Er konnte ab da leider nichts mehr tun, um das Überdrehen des Salto zu verhindern.

Badische Zeitung

-qbz

Problem war einfach, dass er auf keine weiche Matte fiel. Ich war heute auf einer Turnsportschau, da flogen auch ein paar Turner spektakulär vom Trampolin... aber halt auf dicke weiche Matten. Sieht so aus, als lag im Fernsehstudio nur ein Teppich oder so was. Das war schon ein sehr hohes Risiko.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.