![]() |
Zitat:
:Blumen: Arne |
Zitat:
Zulässigkeit von Äußerungen in der BerichterstattungGrüße, Arne |
Kommt der Papst eigentlich auch nach Cozumel?
Der NRW'ler Max Longree macht am Sonntag seinen dritten IM in DREI Wochen. Es würde mich sehr interessieren, wie solche physischen und psychischen Regenerationsleistungen möglich sein sollen... |
Zitat:
Nur zur Klarstellung; Ich schätze deine Berichte sehr, das mit dem Boulevard -"Journalismus" war auf den Wetterfrosch bezogen.:) massi |
@Arne:
Finde ich toll, dass Du Dich permanent im Antidopingkampf einsetzt. Danke. |
Zitat:
|
Zitat:
außer der immer wieder hier erkennbaren (lesbaren) Situation, dass einige Teilnehmer der Diskussion leider immer noch (immer wieder !) Zivilrecht mit Strafrecht verwechseln. Diese Fehleinschätzung führt zu falscher Rücksicht/Beurteilung, welche ansonsten (wenn Doping unter Strafrechtsverdacht !) durchaus berechtigt wäre. Der/die Doper erfahren mehr "Schutz" - und Fürsorge:::) -, als viele der hier schreibenden Romantiker auch nur erahnen können. PS: Drullse #17: Treffend. |
Zitat:
Pagel: “Es handelt sich in beiden Fällen tatsächlich um dieselbe Geschichte. Die betreffenden Athleten sind Mitglieder einer Abteilung eines größeren Sportvereins. Es sind in erster Linie Triathleten; einige davon fahren aber ausschließlich Radrennen. Sie trainier(t)en aber gemeinsam und wurden auch gemeinsam von dem befreundeten Trainer, von dem ich die Informationen und auch die von mir analysierte Probe habe, betreut. Der Autor des Artikels im Tagesspiegel ist ebenso wie ich in erster Linie radsport-orientiert, sodass er sich beim Schreiben seines Textes ausschließlich auf die Rennradler bezogen hat.”Dank an Daniel Drepper, der mich über diese Ergänzung informiert hat. Grüße, Arne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |