![]() |
Zitat:
Ich hoffe ihr wartet im Ziel auf mich ! :Huhu: |
Forum Teilnehmer Spreewald 2011:
Spreewald OD: old bag of bones # 451 qbz # 314 Zeus15831 # 378 Spreewald MD: Vinoman # 189 Spreewald Sprint: |
Wassertemperatur am 14. Juni 23°C, Entscheidung fällt Kampfrichter entsprechend Sportordnung der DTU
http://www.spreewald-triathlon.de/ :Ertrinken: :Ertrinken: :Ertrinken: Na, das kann ja was werden... |
Wassertemperatur am 15. Juni 22°C
es gibt noch Hoffnung :-) Also Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 70% und Windspitzen von 38.6-49.7 km/h |
Forum Teilnehmer Spreewald 2011:
Spreewald OD: old bag of bones # 451 qbz # 314 Zeus15831 # 378 Spreewald MD: Vinoman # 189 Pankerunner #115 Spreewald Sprint: |
Momentan sieht es ja in erster Linie nach Wind aus, aber das kann man sich halt nicht aussuchen :Cheese:
|
Hilfe!
Gestern Abend habe ich mich noch einmal kurz auf mein Wettkampfrad gesetzt und voll Schrecken festgestellt, dass mein Vorderrad einen Schlag hat! Beim Fahren macht es dann immer regelmäßig pock, pock, pock. So ein Mist :Nee: :Nee:
Kann mir vll einer mit einem Vorderrad für das Rennen aushelfen, ich fahre eh nur einfache LR Aksium, also vll aus dem Trainings-LR Satz? Das wäre echt Weltklasse, da ich auf die Kürze da keinen Ersatz hinbekomme....:( Bin ab heute Nachmittag vor Ort. Ab wann muß man Samstag mit dem Auto da sein, damit man noch einen PP bekommt? |
Bin leider nicht vor Ort. Ansonsten wäre es problemlos möglich. Kannst Du vll. mal den Veranstalter anschreiben, ob er da nicht mal "Dein Gesuch" auf der Homepage posten kann? Weiß aber nicht, ob das möglich ist. Kam mir grad nur so in den Sinn...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |