triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Terrorsau durchs Dorf getrieben (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16687)

powermanpapa 23.11.2010 23:16

Zitat:

Zitat von Ruby (Beitrag 495257)
Fand diesen Artikel auch sehr lesenswert. Da kommt man schon ins grübeln.

er schreibt viel
kaum anderes als auch in den Dorfkneipen so debattiert wird

aber wie will man das wirklich in den Griff kriegen? mit dem Verbot von Getränkeflaschen in Fliegern? mit Nacktscannern?

der ganz große Zug ist doch wohl schon unterwegs

kury 24.11.2010 01:04

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 495205)
Naja, es gibt auch immer noch was dazwischen. Man muß ja nicht gleich auf den Panikknopf drücken, aber unterschätzen sollte man auch nicht die Gefahr.

Die Politiker instrumentalisieren den "Terrorismus" für ihre Zwecke. Warum wird die "Gefahr" überhaupt Publik gemacht, wenn wir dann von Frau Merkel zur Ruhe gebeten werden??? Damit Trittbrettfahrer auch alte Koffer voller Socken überall herumstehen lassen und das öffentliche Leben zum erliegen kommt?
Lächerlich.
Mir machen Terroristen keine Angst, Angst ist immer ein schlechter Ratgeber.

Straik 24.11.2010 01:26

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 495261)
er schreibt viel
kaum anderes als auch in den Dorfkneipen so debattiert wird

Deine Kneipen hätte ich auch gerne:Lachen2:. Etwas besseres hab ich zu dem Thema bisher noch nicht gesehen.
Ich bin grundsätzlich sehr freiheitsliebend und tolerant. Die paar Islamisten müssen wir aushalten können, genau wie wir die paar Nazis in unserem Land aushalten können. So habe ich bisher gedacht.

Der Artikel hat mich auch sehr nachdenklich gemacht.

powermanpapa 24.11.2010 07:38

Zitat:

Zitat von Straik (Beitrag 495321)
Deine Kneipen hätte ich auch gerne:Lachen2:. Etwas besseres hab ich zu dem Thema bisher noch nicht gesehen.
Ich bin grundsätzlich sehr freiheitsliebend und tolerant. Die paar Islamisten müssen wir aushalten können, genau wie wir die paar Nazis in unserem Land aushalten können. So habe ich bisher gedacht.

Der Artikel hat mich auch sehr nachdenklich gemacht.

jetzt mal ehrlich
er zählt auf was jeder eh schon sieht hört und liest sofern man möchte, er schreibts halt mal zusammen,,,,

mir als pragmatischem Praktiker, fehlen zumindest Ideen für Ansätze zur Behebung ,,,,,,,,

,,,,,,,,wenn ich zu meinem Kunden geh um ihm alles aufzuzählen was bei ihm nicht in Ordnung ist und dann zu gehe ohne wenigsten zu sagen was man eventuell ändern könnte ohne gleich das Haus abzureissen......obwohl :confused:

------aber vielleicht ist alles auch nur halb so wild und wenn die Grünen demnächst dran sind, vergeben und vergessen?!

Flow 24.11.2010 10:46

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 495180)
Ich habe mehr Angst vor einer Hand voll Politiker als vor allen Terroristen der Welt

Dein Verhalten scheint mir auffällig ... :-(( ... ich hab' das mal an meinen lokalen antiterroristischen Beobachter gemeldet und werde dein Verhalten zukünftig etwas genauer beobachten ... :cool:

Lui 24.11.2010 11:20

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 495315)
Die Politiker instrumentalisieren den "Terrorismus" für ihre Zwecke. Warum wird die "Gefahr" überhaupt Publik gemacht, wenn wir dann von Frau Merkel zur Ruhe gebeten werden???

Naja, wenn es raussickert daß ein Haufen Turbanträger überall Attentäte planen, ist es ja nicht schlecht zumindest bescheid zu wissen. :Cheese:

neonhelm 24.11.2010 11:47

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 495444)
Naja, wenn es raussickert daß ein Haufen Turbanträger überall Attentäte planen, ist es ja nicht schlecht zumindest bescheid zu wissen. :Cheese:

Die amerikanische Lösung?

Funktioniert nur im Film... ;)

kury 24.11.2010 23:39

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 495420)
Dein Verhalten scheint mir auffällig ... :-(( ... ich hab' das mal an meinen lokalen antiterroristischen Beobachter gemeldet und werde dein Verhalten zukünftig etwas genauer beobachten ... :cool:

Vor allem wenn man sich oft im Wasser aufhält ;) Vielleicht ausgebildeter Kampfschwimmer der zur Tarnung seine Umfänge kaschiert. :Gruebeln: :Ertrinken:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.