![]() |
Zum Thema Handschuhe für Studenten: 3,90 Euro:)
ich hatte nie bessere, und ausprobieert habe ich sie schon auf so einigen stundenlangen Radausfahrten bis zu tiefsten Minusgraden http://cgi.ebay.de/BUNDESWEHR-FAUSTL...item5add7b4656 |
Zitat:
Die sind ganz schön schmerzfrei, aber ob das gesund ist, wage ich zu bezweifeln. Schöner Spruch: Hände, Kopf und Füße warm, machen den reichsten Doktor arm!! |
@Skunkworks: Du hast PM.
|
Huch, so ein Zulauf hätt ich nicht mit gerechnet.
Sind jetzt derzeit 3 Interessenten. Vorschlag zur Güte: Ich pack die Dinger heute Abend, wenn ich wieder zuhause bin ans Ladegerät und schau nach Hersteller und genauer Größe. Die Frage, ob die Dinger taugen, kann ich ja nur für mich beantworten. Die Sohlen werden warm und ich bin damit bis zu 4h im Winter im Schnee gefahren. Allerdings musste man irgendwann auf eine kleinere Stufe wechseln weil sie sonst auf der höchsten Stufe nicht durchgehalten haben. Heute Abend kann ich mehr sagen. Grüße /S. |
Zitat:
|
Zitat:
Evtl lieber früher einschalten und wenns zu warm wird mal ne Weile ohne Heizung. Aber mehr als 3 std braucht man im Winter eh nicht aufs Rad! |
Zitat:
Ich kenne da einen, der in ner frischen Winternacht mitm Eingangrad von Nürnberg nach München gestrampelt ist... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |