![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aha, und ich habe immer gehört: F***** macht die Beine schwach!! Zum Glück hab ich nie dran geglaubt!:Cheese: |
Zitat:
Billiger wär natürlich letzteres und dazu ohne weitere Nebenwirkungen, zumal Penalties ja ausschliesslich an Unschuldige ausgesprochen werden;- man iss also easy rehabilitiert. Muss jede/r mit sich selbst ausmachen. Clean UND fair wär natürlich auch ne Möglichkeit. Solange einem keiner was in die Zahnpasta tut. |
Zitat:
Und Laurent Jalabert auf dem Rad zu schlagen ist nun auch keine Kunst mehr, der macht das doch nur noch zum Spaß. Zitat:
Eine TUE für Testosteron zu bekommen ist massiv aufwändig, selbst in einem Fall wie meinem. Die NADA zickt da extrem rum. Ein Freund von mir braucht das Hormon wegen eines Gendefekts. Er hat alle Atteste, macht seit Jahren mit der Krankheit rum, bekommt aber keine TUE. Nopogobiker |
Zitat:
Natürlich nur, wenn dein Kumpel damit keine Probleme hat! |
[quote=PT1;820385
Und bei den Senioren im Radbereich wird auch sehr nett geschluckt. Ich stelle die These auf, dass von den ersten 20-30 einer AK in Frankfurt etwa 10-15% nicht sauber sind.[/QUOTE] Wäre schön, wenn Du uns an den Quellen Deiner Erkenntnis teilhaben lässt. Das sind ja schon üble Unterstellungen, die man nicht einfach so raushaut, wenn man keine Beweise hat. Beziehst Du Dich auf "Hörensagen" und "Mutmaßungen" oder hast Du tatsächlich live gesehen, wie sich die von Dir Beschuldigten das Zeug reingepfiffen haben?! Und wenn wir von "Zeug" reden... Doping im Sinne des Reglements... Also nicht NEM´s oder Schmerzmittel oder Ähnliches... |
Zitat:
Von Dave Scott über Scott Molina, Jürgen Zäck bis Normann Stadler sind oder waren/sind doch ALLE irgendwann als Trainer/Manager tätig. Damit habe ich explizit niemandem Doping unterstellt, sondern nur gesagt dass dieses "Personal" im Triathlon genau so gängig ist wie im Radsport, Fussball und allen anderen Sportarten. Gruss massi |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |