![]() |
Zitat:
Wobei ich die letzten Male immer abends in der Dämmerung erst da war. Ich geb zwar momentan noch nix drauf, aber Wetter ist für Samstag trocken angesagt und für Sonntag sogar mit an die 20°C. |
- Superpimpf
- 3-Rad - Erwin-o - Bischi - dickermichel - trimuelli - tri182 - triduma - mblanarik - Tilly - trisepp - airsnake |
- Superpimpf
- 3-Rad - Erwin-o - Bischi - dickermichel - trimuelli - tri182 - triduma - mblanarik - Tilly - trisepp - airsnake - Maldini |
Zitat:
Ich zahle diesmal 59,- fürs DZ, inkl. W-Lan im Zimmer und Parkplatz im Hotelgelände. Das geht so, -günstig finde ich Hotels bis zu 50,-/DZ! Mittlerweile gibt es genug Portale, in denen man auch noch sehr kurzfristig fündig wird;) |
ich werde am SOnntag gegen 13Uhr am Guggi die Radstrecke abfahren, 1x ganz und dann nochmal den Hügel hoch und wieder zurück.
|
- 3-Rad
- Erwin-o - Bischi - dickermichel - trimuelli - tri182 - triduma - mblanarik - Tilly - trisepp - airsnake - Maldini - jürsche :Huhu: |
Wettervorhersage geht zurück...:(
Mittlerweile stehts auf Samstag Gewitter und Sonntag halbwegs passabel, aber max 18°. Ich hab für Freitag nu ne Nachtwanderung eingeplant statt schwimmen und Sonntag ne relaxte Radrunde in meinem bevorzugten, neuen Revier... |
Startnummern sind online
siehe: Homepage IMR
Und irgendwer hatte mich aus der Liste gekickt :( Sortierung der Liste nach Anfangsbuchstaben oder nach Startnummer? - 3-Rad - Erwin-o - Bischi - dickermichel - 1440 - Superpimpf - sub10 - trimuelli - tri182 - triduma - mblanarik - Tilly - trisepp - airsnake - Maldini - jürsche |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |