triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Marathon Sub 3 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1648)

m4rtin 21.08.2009 07:16

So....
hab jetzt gestern eurem Rat befolgt und ne Einheit 35+ gemacht. Zusätzlich hab ich km 31,32 und 33 noch etwas das Tempo angezogen. Davon noch 3-4 Einheiten in den nächten Wochen machen und dann könnte es shcon besser gehen. Hat jedenfalls Spaß gemacht.

Um etwas Unterhaltung und Ablenkung zu haben, hat mich meine Mum auf dem Rad begleitet :Cheese:

janosch 21.08.2009 07:17

Zitat:

Zitat von m4rtin (Beitrag 267618)
So....
gestern

:confused: bei 37° :confused:

m4rtin 21.08.2009 07:20

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 267619)

Abends...
Bin um halb 8 losgelaufen. Da waren es bei uns noch ca. 25°C und die Sonne ist langsam untergegangen. Schön in der Dämmerung, traumhaft :Cheese:

Thorsten 21.08.2009 07:44

Zitat:

Zitat von m4rtin (Beitrag 267618)
Davon noch 3-4 Einheiten in den nächten Wochen machen

Welchen Marathon läufst du schon Mitte September :Cheese:?

m4rtin 21.08.2009 07:52

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 267623)
Welchen Marathon läufst du schon Mitte September :Cheese:?

"in den nächsten Wochen" bedeutet genauer gesagt in den nächsten 6 Wochen. Ich laufe in Essen am 11. Oktober. Dazwischen hab ich aber auch noch einen Ligastart, und in der Woche lasse ich wohl besser den langen Lauf mal wech:Cheese:

Flow 21.08.2009 10:23

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 267619)

Ich hab's vergangenen Sonntag versucht ...
Mindestens 34km, eventuell eine FMP-Einlage ... :cool:

Mittags um eins war nach 30km Schluß ... bin Schlangenlinien gelaufen und das "Tempo" ist auf 6'/km abgesagt ... auf dem Heimweg mußte ich mich gelegentlich an den Häuserwänden abstützen, hab's aber irgendwie geschafft, erst zu Hause zu kollabieren ... :Lachen2:

War aber trotzdem 'ne erfolgreiche Einheit ... 38km "mit Endbeschleunigung" können auch kaum härter sein ... :cool:

Flow 21.08.2009 10:28

Ach, und damit kein falscher Verdacht aufkommt ...
Zitat:

Zitat von jürsche (Beitrag 267609)
(auch wenn ich gegen die Zeiten der anderen hier nicht anstinken kann, will eher so sub- 3:10)

ich komm' natürlich noch etwas später in's Ziel ...
Zitat:

Allen Herbstmara-Läufern wünsche ich natürlich gutes Gelingen!:Huhu:
Dem schließe ich mich an ... :Huhu:

Ein bißchen kühler wird's ja im Herbst wohl wieder werden ... :cool:

janosch 20.09.2009 19:09

Heute hatte ich meinen HM-Test und bin Super zufrieden, hab meine bestehende Bestzeit um 8 sec. verbessert:Lachen2:
Durfte die Ziellinie nach 1:22:55 h überqueren :Cheese:

Die ganze Zeit hatte ich bedenken ob ich wirklich bereit bin die 3 h in FFM anzugehen aber nachdem ich heut so beflügelt wurde werde ich mein Vorhaben weiter versuchen durch zuziehen.

Geil..freu mich immer noch..das schlimme ist dass ich als ich im Ziel war dachte, ich hätte noch nen Tick schneller laufen können:cool: unterwegs aber schon am Limit war....

Kennt das jemand??

In diesem Sinne..

Jan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.