![]() |
So....
hab jetzt gestern eurem Rat befolgt und ne Einheit 35+ gemacht. Zusätzlich hab ich km 31,32 und 33 noch etwas das Tempo angezogen. Davon noch 3-4 Einheiten in den nächten Wochen machen und dann könnte es shcon besser gehen. Hat jedenfalls Spaß gemacht. Um etwas Unterhaltung und Ablenkung zu haben, hat mich meine Mum auf dem Rad begleitet :Cheese: |
Zitat:
:confused: bei 37° :confused: |
Zitat:
Bin um halb 8 losgelaufen. Da waren es bei uns noch ca. 25°C und die Sonne ist langsam untergegangen. Schön in der Dämmerung, traumhaft :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mindestens 34km, eventuell eine FMP-Einlage ... :cool: Mittags um eins war nach 30km Schluß ... bin Schlangenlinien gelaufen und das "Tempo" ist auf 6'/km abgesagt ... auf dem Heimweg mußte ich mich gelegentlich an den Häuserwänden abstützen, hab's aber irgendwie geschafft, erst zu Hause zu kollabieren ... :Lachen2: War aber trotzdem 'ne erfolgreiche Einheit ... 38km "mit Endbeschleunigung" können auch kaum härter sein ... :cool: |
Ach, und damit kein falscher Verdacht aufkommt ...
Zitat:
Zitat:
Ein bißchen kühler wird's ja im Herbst wohl wieder werden ... :cool: |
Heute hatte ich meinen HM-Test und bin Super zufrieden, hab meine bestehende Bestzeit um 8 sec. verbessert:Lachen2:
Durfte die Ziellinie nach 1:22:55 h überqueren :Cheese: Die ganze Zeit hatte ich bedenken ob ich wirklich bereit bin die 3 h in FFM anzugehen aber nachdem ich heut so beflügelt wurde werde ich mein Vorhaben weiter versuchen durch zuziehen. Geil..freu mich immer noch..das schlimme ist dass ich als ich im Ziel war dachte, ich hätte noch nen Tick schneller laufen können:cool: unterwegs aber schon am Limit war.... Kennt das jemand?? In diesem Sinne.. Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |