![]() |
Zitat:
|
Ich hab nicht so recht verstanden, warum sich alle dermaßen aufregen. Wer die 1000 $ für quasi nix bezahlt, ist doch selbst Schuld. Niemand wird dazu gezwungen. Und die "Normalos" werden dadurch nicht signifikant benachteiligt. So what?
Ich wär doch froh, wenn die Ironman-Heuschrecken jemand anderen als mich zum Abzocken finden... |
Musst mal die älteren Kommentare lesen. Es ging den Amis wohl vor allem darum, dass bei den Rennen wo man sich anstellen muss und die anscheinend teilweise gar nicht mehr online mit der Anmeldung gehen, dann Menschen für 1000 Dollar bevorzugt werden.
Ich begreife ehrlich gesagt immer noch nicht, wieso die sich das antun aber bitte... |
Zitat:
|
Zitat:
Geht gar nicht. Und Roth uebrigens auch nicht. |
Zitat:
So leicht hätte ich es dir auch nicht gemacht.:Blumen: Kleiner Hinweis: Es ("Damoklesschwert") schwebt näher als du vielleicht ahnen magst... - und es hat eigentlich noch fast bis zu fünf Jahren Zeit, um hernieder zu sausen.;) |
Private Equity Vertraege haben zumeist Laufzeiten.
@Kurt: IM NYC 2012. John Doe oder wie der Typ heisst, meinte es, leicht angetrunken, wildfremden Leuten (mir) zuraunen zu muessen. Top secret! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |