triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Regeln, Sportordnungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Kommt zum DTU-Verbandstag der 'Maulkorberlass'? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16251)

NBer 20.10.2010 18:14

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 473510)
Genau so ist es !

...und betreff Kinder - Soll ich die Kinder diesem zerstrittenen Haufen an Pappnasen etwa überlassen ? Ooch Nee...lieber nicht !

Wenn dort alle so rumtönen wie der Schriftführer des Bwtv, stell ich mir das sozialpädagogisch ziemlich übel vor - und so scheint es ja zu sein .

nein, ist nicht so. kannst gern mal bei uns vorbeikommen. ich finde es schade, dass hier oft ein bild aufgebaut wird, nachdem kinder ausgenutzt und mehr oder weniger zum triathlon gezwungen werden.
das ist der größte schwachsinn, der sich hier findet......
und ohne dtu fördermittel könnte hier bei uns zb kein einziges kind seinen geliebten (ja, das gibt es!) sport betreiben, weil sich hier kein verein mehr die notwendigen schwimmhallenzeiten leisten kann......

FlyLive 20.10.2010 18:22

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 473515)
nein, ist nicht so.....

Das es genügend Vereine gibt, in denen super im Nachwuchsbereich gearbeitet wird, ist mir bewusst.

Aber das ginge auch per Schwimmverein, Leichtathletik oder Radsportverein.

Ich pers. brauche die DTU nicht

Jahangir 20.10.2010 19:24

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 473511)
...und wieso erzählste das hier überhaupt - unternimm etwas dagegen ! Dich scheints am meisten zu stören !

Möglicherweise plauderst Du nur, sonst könntest Du ja gerichtlich .....gähn

Klar, wenn es nach dir ginge, wären Anzeigeerstatter, Ankläger und Richter eine Person und ich könnte gerichtlich ...

Jahangir 20.10.2010 19:27

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 473517)

Ich pers. brauche die DTU nicht

Aber bei dem Niveau deiner Agitprop für den Badenser und den Kraichgau Triathlon würdest du gut in die gegenwärtige Führungsmannschaft der DTU passen.

Jahangir 20.10.2010 19:38

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 473510)
Genau so ist es !

...und betreff Kinder - Soll ich die Kinder diesem zerstrittenen Haufen an Pappnasen etwa überlassen ? Ooch Nee...lieber nicht !

Wenn dort alle so rumtönen wie der Schriftführer des Bwtv, stell ich mir das sozialpädagogisch ziemlich übel vor - und so scheint es ja zu sein .

Scheint nicht so und ist ist auch nicht so, guckst du hier und hier :

powermanpapa 20.10.2010 19:44

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 473495)
Stimmt - sehr einfach.

Viele Grüsse nach Walnut Grove :Huhu:

wie ich sagte,

du misst deinem nebenberuflichen tun, viel zu viel wichtigkeit zu

bin sicher das du ALLE, die das eben so wichtig nehmen wie Du, persönlich kennst :Huhu:

Rhing 20.10.2010 20:49

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 473517)
... Aber das ginge auch per Schwimmverein, Leichtathletik oder Radsportverein.

Ach, und die kommen ohne Verbände aus? Na ja, könnte beim Radsport ja demnächst Wirklichkeit sein, wenn der Spiegel richtig schreibt.
Ich wüßte auch nicht, was der Verband mit praktischer Jugendarbeit zu tun hat, wenn man von den Finanzen und der Kaderbildung absieht. Praktisch ausgebildet und zu sportlich fairem Verhalten angeleitet werden sie in den Vereinen. Und den Leuten, die das machen, kann man bis auf wenige Ausnahmen nur für ihr Engagement dankbar sein. Die haben mit Knete abziehen und Funktionärsgehabe nix zu tun.

drullse 20.10.2010 21:15

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 473596)
Ach, und die kommen ohne Verbände aus? Na ja, könnte beim Radsport ja demnächst Wirklichkeit sein, wenn der Spiegel richtig schreibt.

:confused:

Link?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.