![]() |
Zitat:
ES WAR SEHR SCHÖN!!!! und ich freue mich schon auf die nächste Meile in Düsseldorf :Huhu: |
es fehlen immer noch die zeiten !!!
|
Zitat:
Aber nee, Händi hat ja Navi... Klasse: dann sassen wir irgendwo in der Walachei, ne 1:800000-Karte von ganz Europa undn Prepaidhändi, was im Ausland nedd ging. Also, wennst nu irgend so n Rookie wärst, der nur Playstation, Händi und sonstiges elektrisches Geraffel kennen würde, wär das ja ok, aber so fehlt mir das Beileid nu etwas...:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
ach so: der Sieger m konnte fliegen, super natural quasi Siegerin w lief sich Chrissie-mässig tief in die overall Platzierung m. |
Zitat:
Strahlende Sieger: Christian F. - Alexandra D. |
Es war total spitze und hat riesen Spass gemacht :Holzhammer:
Vielen Dank an neonhelm und alle Teinehmer ... wir sind nächstes Jahr definitv wieder mit dabei! Die Zeit von Kona wurde "gefühlt" erreicht ... obs gereicht hat? Meine Uhr hat jedenfalls gestreikt ... Hätte da noch zwei, drei Bilder >> Klick :Cheese: |
Ich kenne den Sinn von MZUNGO zwar immer noch nicht, bei mir dauern englische Texte einfach zu lange.
Aber ich will mehr Bilder sehen. Das scheint ja ganz schön schräg gewesen zu sein. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |