triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   SpessartChallenge 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15871)

Jörrrch 16.08.2011 13:15

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 627470)
Ein junger Orber Triathlet erzählte mir, dass man da oben auf den Turm nachts schön Sterne anschauen kann, um Mädels klar zu machen.:Lachen2:

Und??? Es hat doch geklappt :Lachanfall:

Statler 16.08.2011 15:31

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 627499)
Und??? Es hat doch geklappt :Lachanfall:

Gerüchte behaupten, sie wäre wieder weg. :Huhu:

ironlollo 30.08.2011 11:01

Werd wohl nicht starten können, da ich in den nächsten 2,5 Wo. (von denen ich 1,5 Wo. nicht da bin) mein MTB nicht generalüberholt bekomme :Nee:
Dachte, da sind nur ein paar Dinge zu machen, die ich mit meinen 2 linken Händen selbst hinbekomme aber der Schaden ist größer als angenommen.

Jörrrch 30.08.2011 11:01

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 634563)
Werd wohl nicht starten können, da ich in den nächsten 2,5 Wo. (von denen ich 1,5 Wo. nicht da bin) mein MTB nicht generalüberholt bekomme :Nee:
Dachte, da sind nur ein paar Dinge zu machen, die ich mit meinen 2 linken Händen selbst hinbekomme aber der Schaden ist größer als angenommen.

Quatsch wo ein Wille ist ist auch ein Weg, mach mit.

Statler 30.08.2011 11:10

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 634563)

Wir haben doch alle einen kleinen Schaden und starten trotzdem.
Langsam habe ich den Eindruck, Du versteckst Dich vor mir.
Jedes Mal, wenn ich mein Kommen ankündige, machst Du einen Rückzieher.
Ich nehme das langsam persönlich.:(

ironlollo 30.08.2011 11:10

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 634564)
Quatsch wo ein Wille ist ist auch ein Weg, mach mit.

Ohne MTB??? Also mitm Crosser schlage ich da sicher nicht auf.

ironlollo 30.08.2011 11:12

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 634574)
Wir haben doch alle einen kleinen Schaden und starten trotzdem.
Langsam habe ich den Eindruck, Du versteckst Dich vor mir.
Jedes Mal, wenn ich mein Kommen ankündige, machst Du einen Rückzieher.
Ich nehme das langsam persönlich.:(

Mich gibt es real nämlich garnicht und ich bin nur eine virtuelle Kunstfigur?! :Lachen2:

Nee, nee, das hat ganz und garnichts mit Dir zu tun. Vll. mache ich dann "nur" die beiden Läufe mit. Ohne gescheiten Drahtesel ist es eben blöd. Und die Strecke zu Fuß zu bewältigen, ist mir etwas too much.

Statler 30.08.2011 13:06

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 634612)
Wenn ich den XTERRA in der Schweiz nach der sehr langen Saison gut wegstecke, werde ich auch zur Spessart-Challenge kommen. Allerdings würde ich dann nur das MTB-Rennen zum Spaß mitmachen.

Das ist ein guter Plan.;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.