![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich könnte mir vorstellen, dass der wesentliche Effekt von Low-Irgendwas darin besteht, dass man insgesamt weniger ist und sich mehr Gedanken übers Essen macht. |
Zitat:
Ich habe Arne aber auch im Kraichgau laufen sehen. Eine Rakete!:) Hat der, der im Wettkampf platzt, nicht unabhängig von der Ernährung im Jahr über nur "einfach" das falsche Tempo gewählt? |
Ernährung ist ein System und keine Detailsache. Bei mir führen folgende Punkte in den Gewichtsabgrund: - überschätzen der verbrauchten Energie - überschätzen der benötigten Energie - keine regelmässigen Esszeiten - keine/wenig Zeit zum Essen (häufig nebenher, im Stehen etc.) - keine/wenig Zeit zum Kochen (obwohl ich sehr gerne Kochen) - zu wenig Schlaf - phasenweise wenig/keine Disziplin (Frustfresser) Sobald ich ausreichend Zeit habe (Wochenende/Urlaub) und auf die genannten Punkte achte, geht es mir deutlich besser und ich nehme regelmässig wieder ab (Urlaub).
|
Zitat:
Das "Platzen" war wohl eher dem Defekt seines Schalthebels geschuldet.... Das mit Paleo in Verbindung zu bringen ist schon ein bissl merkwürdig:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alles und jeder ist ein - und gleichzeitig in einem - System. (Sorry for OT) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |