![]() |
Nicht enden wollende Verletzungsprobleme wahrscheinlich ausgelöst durch die Rutscherei auf Eis und Schee im Winter.
Rodgau Duathlon - abgemeldet Frankfurt Halbmarathon - DNS Kinzigtal Triathlon - gefinisht aber schlecht Hessenliga (Senioren) - abgesagt Rodgau Triathlon - abgesagt Iron Team Wiesbaden - Rad gefahren aber schlecht Datterich Ultra - abgesagt Frankfurt City - ??? Frankfurt Marathon - geplant aber nicht angemeldet Saison beendet, 2010 abgehakt! |
Fast alles erreicht
Bis jetzt hab ich in dieser Saison fast alles erreicht, musste einen Start wegen Krankheit absagen. Allerdings steht auch noch ein Marathon aus.
|
rappi - unter meinen erwartungen
wiesbaden - sehr zufrieden zofingen - schaumemal... |
Tja,
Kraichgau: S: 33 R:3:00 L:2:36 Immenstadt: S:1:10 R:4:52 L:3:40 Malterdingen: S: 33 R:2:43 L:2:17 S ok, R ok, L Katastrophe !!! ich mach ne Rubrik auf: Der Dicke lernt laufen..... :( Das Winter(lauf)programm steht fest.... |
Ja, vor knapp einem Monat - eine Arschbombe zur Einweihung des selbst erbauten Schwimmteichs :)
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
heurige saison ist richtig gut gelaufen, obwohls nicht viele bewerbe waren, aber dafür hat alles gepasst!
2x landesmeistertitel in meiner klasse und bei der gesamtwertung den vizelandesmeister eingehamstert disqualifikation war leider auch dabei, hätt den gesamt 3. platz gemacht :( der schönste bewerb war aber meine erste MD in podersdorf! bin als 2te gesamtdame ins ziel eingetrödelt, habs nicht glauben können das ichs gschafft hab, hab rotz und wasser gweint weil ich so glücklich war!!! |
MD Kraichgau = gut
LD FFM = sehr bescheiden (wobei es für manch anderen immer noch sehr gut gewesen wäre) KD Ladenburg = perfekt (Es gibt kein besseres Gefühl als hinterher sagen zu können "ich hätte nicht eine einzige Sekunde schneller sein können!") Grüße und bis in zwei Jahren, Gutti, braucht Pause. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |