triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

TriVet 13.08.2010 10:09

Darf man auch nur zum gemütlichen Teil abends?
Habe Samstag/Sonntag nämlich eigentlich grundsätzlich äh also jedenfalls wäre da Fortbildung in Stuttgart, da ist SiFi (klingt wie "Syphi") ja nicht weit...:Huhu:

malihini 13.08.2010 10:11

Heißt das, wir müssen Angst haben, nach dem Wochenende mit "SiFillis" wieder nach Hause zu fahren?!:-(( :Lachanfall:

kupferle 13.08.2010 10:16

Zitat:

Zitat von malihini (Beitrag 437760)
Heißt das, wir müssen Angst haben, nach dem Wochenende mit "SiFillis" wieder nach Hause zu fahren?!:-(( :Lachanfall:

Nicht weit weg, gibt es große Häuser mit roten Lichtern!:Lachen2: :Huhu: :Lachanfall:...

crema-catalana 13.08.2010 10:16

Zitat:

Zitat von malihini (Beitrag 437760)

Ja, das ist eine Abart der Triathlitis... :Cheese:

oko_wolf 13.08.2010 10:25

Zitat:

Zitat von chris_bln (Beitrag 437734)
Menno, Sindelfingen. Ist doch schon fast am Äquator...zumindest aus Berliner Sicht.

Jetzt habt Euch nich' so ;) , Steilküste is' im letzten Jahr zum Bietigheimer 24-Stundenschwimmen von Kiel gekommen. Er hatte übrigens einen günstigen Flug, wenn ich mich recht erinnere.

glaurung 13.08.2010 10:25

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 437756)
Darf man auch nur zum gemütlichen Teil abends?
Habe Samstag/Sonntag nämlich eigentlich grundsätzlich äh also jedenfalls wäre da Fortbildung in Stuttgart, da ist SiFi (klingt wie "Syphi") ja nicht weit...:Huhu:

Spricht rein gar nix dagegen. Schließlich wird BIER TRINKEN bei uns groß geschrieben :Cheese: :Cheese:

Dieda 13.08.2010 10:33

Sehr interessant!!

ich glaub, dass ich mir das stark überlege!!

Gibt es schon einen Zeitplan (ich würde schauen, einen Billigflieger zu chartern) oder gibt es sächsische Mitreisende?? :)
Gern teil ich mir auch mit einem Mädel die Räumlichkeit; Pippi, wie wärs?? :Blumen:

Ich hab es tatsächlich geschafft, in Roth durchzukraulen, bin aber ohne Neo nach wie vor behindert :Lachanfall:
Diese Motivations- und Technikspritze im November wäre sicher klasse!!

:liebe053:

hansemann 13.08.2010 11:05

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 437703)
klingt nach einem plan.... :cool:

Zitat:

Zitat von malihini (Beitrag 437753)
Klingt nach einem GUTEN Plan:Blumen::Huhu:!

wenn dafür am ende ne sub18 rausspringt, sollten wir vielleicht nägel mit köppen machen :cool: die frage ist nur, ob 2 tage nicht zuviel sind.es fällt nämlich ein tag in meinen dienst & ich kann noch nicht genau eruieren, wie die möglichkeiten bestehen, diesen zu tauschen ;)

gibt es denn einen genauen zeitplan ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.