![]() |
Danke für die Tipps. Ich freu mich auch immer wie'n kleines Kind, hab aber jedem Schwimmen immer Hunger wie'n Großer.
|
ich hät ja angst das das mettwurst brötchen relativ ranzig dann ist nach 2h inner sonne :). oder esst ihr das gleich als erstes? Meine Planung sieht erst leeren meiner Maltomischung vor und dann mal gucken riegel und gels vom veranstalter. Man kann sich ja ne gürteltasche mitnemen. da kann man sich dann gleich nen paar brötchen reintun nen messer und bisschen käse
dann kann man beim fahren sich bisschen beschäftigen mit brot belegen :). |
Gegen halb 9 geht's aufs Rad, da isses ja noch nicht so warm, im Norden erst recht. Im übrigen muß sich das derzeitige Wetter ja nicht bis August fortsetzen. Ich denk jedenfalls, dass es kein Problem ist, das Brötchen bis 10 oder 11 Uhr zu essen.
|
klingt auf jedefall verlockend, aber wahrscheinlich werde ich mich aus platzmangel dagegen entscheiden :). hab nur meine rückentaschen zur verfügung am einteiler und so groß sind die auch nicht, der platz muss für aufgesammelte gels reichen, aber das muss noch getestet werden.
ich hoffe mal das wetter bleibt so, lieber zu warm als nachher regen oder son mist. obwohl die 38 grad die hier bei uns am sonntag werden sollen wärn mir beim laufen auch ein wenig zu viel |
Zitat:
Ich habe "mit sonne" gebucht:Lachen2: Ich hoffe das es nicht regnet, der rest ist mir egal:Huhu: Klar bin ich auch für wenig wind und +25 Grad zu haben, aber wenns nicht regnet wirds ein schöner tag. |
wenigstens brauchen wir uns beim ostseeman keine gedanken machen drüber ob neo oder nicht. schon witzig wie erst im frankfurt thread und nun im regensburg thread da panik verbreitet wird. :)
|
Kein Regen wär schon wichtig, über 20° auch und kein Wind sehr schön.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |