![]() |
Dein vorletztes Posting zielte da hingehend ab, dass ich den Supporter machen soll. Oder nicht?
|
Zitat:
|
Zitat:
Achso, ja dann. Ok, wir müssen dem Veranstalter nur klarmachen, dass es uns nur im Paket gibt. Entweder alle, oder niemand. :cool: |
Zitat:
Dem Veranstalter selber kann das erstmal Wumpe sein. Er verlost die Plätze in einer Lotterie, will er glaubhaft bleiben, kann er keine ( :Cheese: ) Ausnahmen zulassen. Andererseits kenne ich auch Gruppen, die IMMER für den Ötzi gezogen werden :Cheese: Erste Frage @ ALL für heute Abend 2011 oder 2012 ??? Eigentlich würde ich sagen - 2012 Aber da reden wir über ein Projekt, das erst in 2 Jahren stattfindet- das ist soweit weg, das gefällt mir nicht...:Nee: Hin- und hergerissen |
wer weiß was in 2012 ist. Nachher haben wir ne noch geilere Sportart entdeckt und was ist dann?
|
Vernünftig wäre 2012. Aber das Vernünftigsein ist nicht unbedingt die Stärke des Triathleten ;)
|
Ich stehe definitiv erst 2012 zur Verfügung, da ich 2011 in Wisconsin starten möchte.
Eigentlich wollte ich 2012 in FFM starten, aber FFM kann man ja verschieben. |
Wir versuchen alle 2011 einen Startplatz für den Norseman zu bekommen, wenn wir nicht gemeinsam genommen werden, starten wir ALLE in Wisconsin :liebe053:
Gute Idee ? Entweder wir mischen die Norweger auf oder machen Chicago unsicher. @ bort Komm ein wenig mehr Flexibilität an den Tag legen :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |