![]()  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Hi,  
	ich hab da auch noch mal ne frage: Ist der Brustgurt von Garmin wasserdicht? Da ja der FR 305 nicht wasserdicht oder geht Garmin davon aus das man im Wasser den Puls nicht wissen will. Zum Laufsensor hab ich noch eine Frage: Kann mir jemand einen grund sagen warum man sich den Laufsensor zu legen los. Da die Strecke durch GPS berechnet wird und daher der Laufsensor nicht nötig ist. Ich kann mir nur vorstellen das der Laufsensor sinnvoll ist wenn man kein GPS-Signal hat. Weis jemand ob die Geschwindigkeit genauer durch den Laufsensor angezeigt wir als beim GPS, da die Geschwindigkeit bei GPS doch sehr stark schwangt. Mfg  | 

Drullse hat mich überzeugt;) ... 
	wäre das ein akzeptables Angebot oder fehlt da irgendwas, muss ich irgendwas beachten? http://www.amazon.de/gp/product/B002...pf_rd_i=301128  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Hallenmarathon, Parkhausmarathon... Wie sieht es mit dem 310er eigentlich in der Innenstadt aus? Ich lauf ja nur noch im Grünen, hatte früher mit dem 305er in der Innenstadt schon mal recht heftige Abweichungen in den Hochhausschluchten ;) - vielleicht macht es ja da auch Sinn?  | 

Zitat: 

und wenn man die Polarfraktion fragt, braucht man nur Laufsensor und kein GPS. Zum Thema Genauigkeit der Geschwindigkeit, macht der Laufsensor dann Sinn wenn du Intervalltrainig mit kurzen Strecken machst (<200m)  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |