![]() |
Habe am Donnerstag in einer Nacht- und Nebelaktion einen CS500 mit CAD für 200Euro bekauft, ist dann vorhin geliefert worden.
Hatte auch gleichzeitg NEM (Sponser-NEM) mitbestellt. Sportbuck war das vorbildlich, sei es was Lieferzeit, Kommunikation (1 Teil hat gefehlt Sponser Cola Pulver, die Info kam per Mail) als auch Ausführung anging. Achso, bei meiner Nachlieferung der CEPS war das High5-Gratis-Paket dabei. |
Habe ein Triathlon-Szene Cap bestellt. Geliefert wurde aber die Kopfbedeckung eines "Mitbewerbers". Mal sehen, wie lange, reibungslos und hoffentlich umkompliziert der Umtausch durch MagicSportfood gehändelt wird. Die Erfahrungswerte werde ich dann hier mit euch teilen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
eben gerade bei Facebook gesehen :Lachen2:
|
Das ist nicht gut...:Nee:
|
Zitat:
Meine Nachlieferung kam übrigens gestern samt einer Entschuldigung mit 5 Euro Gutschein. Allerdings wurden die beiden fehlenden Eiweissriegel (PB Karton) aus der Vorlieferung nicht mitgeliefert:( |
Man könnte einen Hilmar Fanclub gründen. :Huhu: :Cheese:
|
Habe ebenfalls nun das richtige Cap geliefert bekommen. Meine Reklamation lief auch probemfrei. Auf meine Mail wurde schnell reagiert. Fand die Abwicklung durch MSF recht gut. Leider wurde vergessen den Retoure-Aufkleber für die Rücksendung der falsch gelieferten Ware beizulegen.
|
Ich wollte ja nur bestellen.....meine Frage dazu, wie geschrieben - unbeantwortet. Ich warte mal noch 1 Tag- dann vertraue ich mein Geld jemanden anders an;)
Wahrscheinlich ist magic-sportfood inzwischen an dem Punkt anbelangt, wo man nimmer weiß, wohin mit der Kohle und man mehr damit zu tun hat, die Kohle irgendwie mit der Schubkarre rauszukarren, da können so kleine <100,-€ Bestellungen, bzw. E-Mail anfragen schonmal untergehen;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |