![]() |
Zitat:
Ich hätte noch einen Vorschlag: Verkaufen ab 50 Postings Bullshit und falsche Tipps von angehenden Dipl.Trainings-/ Ernährungsgurus ab 100 Postings:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
you made my day :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Verstehe ich nicht. Mein Vorschlag wäre, dass eine Gebühr fürs einstellen von Arne erhoben wird. 2-3€ und die Sache erledigt sich schnell von selbst. Oder nur Film-AboKunden auch verkaufen dürfen.;)
das mit der Anzahl Postings finde ich d..., da mal schnell stumpfsinnige Posts verzapft werden und das Forum eben so zugemüllt wird. Also Gebühren und gut ist. Man kann sich ja am Verkaufspreis ausrichten. Kleinartikel kann man ja ausnehmen, unter 20€ z.b |
Zitat:
Falls nicht, mach die Regelung doch bitte noch durch "angepinnten Aushang" o.ä. im entsprechenden Unterforum dauerhaft bekannt ! Wenn nun reihenweise ahnungslose "Neuuser" in die Steinigungsfall tappen, würde mich persönlich das deutlich mehr nerven als ein paar nicht beachtete Angebote ... "Suche/Biete" nicht in "Neue Beiträge" anzeigen, finde ich auch eine gute Idee ... Grüße ... :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |