triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Maultäschle läuft - und wir grillen den Papagei (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14373)

Statler 10.06.2010 10:37

Blutsvente kannst Du damit nicht drohen.
Der ist schon durch.:Cheese:

Die Regensburger wollen doch nur nach einen langen Trainingstag einbisschen grillen und ein Bierchen trinken.
Jetzt sei doch nicht so streng.
:Cheese:

maifelder 10.06.2010 10:45

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 403075)
Leute treibst es nicht zu bunt !!!!

Für ein paar von euch kommt die Revanche in Regensburg :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Oh nein, hab´ Nachsicht, mit einem dicken Athleten, der für Fleischgerüche so sehr empfänglich ist.

titansvente 10.06.2010 10:52

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 403079)
Blutsvente kannst Du damit nicht drohen.
Der ist schon durch.:Cheese:

Sehr richtig!
Ich habe OFFSEASON! :Huhu:

bort 10.06.2010 10:56

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 403056)
Mein Freund und Helfer (Männer und Frauen in grün und blau) hat mich nicht auf die B44 draufgelassen, ich musste mit meinem RR durch den Wald und bin Dank 8bar ohne Platten durchgekommen, bin dann in Zeppelinheim aber wieder auf die Straße drauf. Sicher ist sicher.

Leichter geht es, wenn du auf dem Zubringer zur B44 (oder ist das sogar die B44?) bis nach Neu-Isenburg fährst und dann von Neu-Isenburg nach FFM fährst. Dann kommst du auch direktan der Laufstrecke rauß.

titansvente 10.06.2010 10:56

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 403077)
Lieber Pirat, da konntest Du gestern lange warten. Schließlich war in der Stadt die große Run & Drink - Veranstaltung. Und das für umme (also das Laufen umsonst und

ach deshalb gab´s da gestern keine vernünftigen Ärsche! :Cheese:

maifelder 10.06.2010 11:02

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 403092)
Leichter geht es, wenn du auf dem Zubringer zur B44 (oder ist das sogar die B44?) bis nach Neu-Isenburg fährst und dann von Neu-Isenburg nach FFM fährst. Dann kommst du auch direktan der Laufstrecke rauß.

Ich wollte aber nicht direkt vom Langener Waldsee zur Laufstrecke, ich bin kein Rentner,der dafür 5 Stunden benötigt.

Ich hatte noch einen Termin in Bad Vilbel, Fotos machen.

Statler 10.06.2010 11:05

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 403100)
Ich wollte aber nicht direkt vom Langener Waldsee zur Laufstrecke, ich bin kein Rentner,der dafür 5 Stunden benötigt.

Regensburger müssen an diesem Tag trainieren und kommen erst zur Laufstrecke.:Peitsche:

:Huhu:
der Coach

bort 10.06.2010 11:40

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 403100)

Dann fährste durch FFM durch und dann nach BV :)
Wobei mir da jetzt auf anhieb kein Weg einfällt..hab gehört, an dem Tag wird aufgrund ein paar verrückter halb FFM gesperrt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.