![]() |
Auch von hier aus gute Besserung:Huhu:!
|
@Schleichfloh: gute Besserung :Blumen:
Du hast Kury und mich aus der Liste gekickt... :cool: _____________________ Welche Foris kann ich denn jetzt nächsten Sonntag so erwarten? Ich mach mal ne fixe Startliste •Diver •engelchen •Gurke •hansemann •kury •malihini •neonhelm •nine •Raimund •Rhing •runningmaus •Strampeltier •weihnachtsmann_s •witzknubbel .......... |
Zitat:
Mein Fuß ist immer noch dick und passt in keinen Schuh :( , ich bin aber noch zuversichtlich, dass es bis Sonntag wieder in Ordnung ist. |
wenn ihr nicht starten könn, könnt ihr ja fragen ob ihr wenn ihr bei der streckenabsicherung helft, den startplatz auf das nächste jahr übertragen könnt!
fragen kostet nichts. :cool: gute besserung an alle die es erwischt hat. |
Zitat:
|
@ Weihnachtsmann, eigentlich gute Idee, allerdings gehe ich im Moment noch davon aus, dass Kühlen, Salben, Hochlegen und jetzt sogar abschwellunterstützende Tabletten dafür sorgen, dass ich am Sonntag starte.
|
Zitat:
wenigstens ist nach der ersten Tablette das Fieber nicht mehr ganz so hoch. |
Zitat:
Nach derzeitigem Stand kann ich noch nicht mal das :( Ich hoffe, das bessert sich aber noch bis Sonntag......... Zitat:
Unser Coach lässt uns beider sicher nicht mehr zusammen ohne Aufsicht los, wenn wir danach krank zurück kommen :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |