![]() |
Es ging um den Reizverschluss!
Na warte, Freundchen. Nächste Woche schauen wir mal bei Dir vorbei und diskutieren das aus :Lachen2: Wäre nett, wenn Du für etwas Sonnenschein sorgen könntest, eigentlich wollten wir ein bisschen Rennrad fahren. Taunus, Odenwald, Rheinpfalz... :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich brech' weg. Mann, Mann, die schmutzigsten sind halt die besten. Und das Ganze neben der Hackfresse von Stan. Uuuuuunglaublich. Hahahahahaha. |
...Super Sache, gutes Design. Farbe (fast) egal. Bin dabei!
Und wenn es den Nickname als Eindruck gibt, um so schöner.:) Wenn möglich, starte ich damit in Roth und mach Werbung für TS und vergesst nicht: ich bin wenigstens lange unterwegs :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Wetter wird schwierig. Die -noch ungenaue- Vorhersage sieht auch für's goldische Südhessen nett so doll aus. Gruß N. Zur Wiedergutmachung: Hunde die bellen.... (will sagen: Ich bin garnicht so) PS: Kein Trikot für mich. Und Pink wäre ein "no go" |
pink geht wirklich nicht.
Passt auch nicht zu den Kettenblattschrauben. |
Zitat:
Habe für pink gestimmt! Und farbige Kettenblattschraubenist sowas von out, wie ein Opel P4 mit Holzvergaser! Hier in Spanien ist alles viel bunter, da muß es einfach pink sein, außerdem gibts ne Supersängerin mit gleichem Namen! Die find ich auch ganz schön schnuckelig! Stefan |
Pink und Blau schmückt die Sau... :Cheese:
Bin auf jeden Fall mit im Geschäft... :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |