triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Mein erster Halbmarathon – ein Schwein, eine Sonnenblume und Tränen im Ziel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13078)

biboman 15.03.2010 16:04

Finde ich auch köstlich:) Hey Andy, finde ich absolut spitze, wie Du Dein Ding durchziehst! Fand das ja schon klasse, wie Du mit uns am Mainufer langgelaufen bist letzten Sonntag (Die Ersatzmaßnahme für die wegen der bösen Frau Holle entfallene Kraichgaurunde).
Dann waren wir ja gestern beide am Start! Ich habe bitterböse gefroren, weil ich Wahnsinniger in kurzen Hosen gerannt bin und mir dachte, ab einem gewissen Tempo wird man heiß. Das Tempo scheine ich aber nicht ganz erreicht zu haben ;) Nach den vorangegangenen Definitionen bin ich wohl auch kein Läufer, sondern Walker. Aber das erhobenen Hauptes und mit viel Spass auf der Strecke! Liebe Grüsse! Der Biboman

crema-catalana 15.03.2010 17:11

Andere Sichtweise...

Der Autor in FR online hat eine interessante Sichtweise auf den Halbmarathon:
Zitat:

Die wahren Helden dieses Laufs kann man bestens beobachten, wenn man sich gut 100 Minuten nach dem Start um 10 Uhr bei Kilometer 13 aufstellt [...]
Wer nach 100 Minuten hier ist, muss sich auch nicht mehr hetzen. Rein sportlich ist die Messe längst gesungen, die Profis und die ernsten Hageren, die man am verkniffenen, an den Thrombosestrümpfen, dem Trinkflaschen bestückten Patronengurt und dem kahlen Kopf (warum eigentlich?) erkennt, sind längst im Stadion und berauschen sich an isotonischen Durstlöschern.

maifelder 15.03.2010 17:20

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 361549)
Der Autor in FR online hat eine interessante Sichtweise auf den Halbmarathon:

Eine Messe liest man.

Triathleten haben kurzgeschorene Köpfe, damit der Helm und die Badekappe besser passen, ist doch logisch.

Wie sieht das auch aus, wenn man mit zersausten Haaren rumläuft. :Cheese:

dude 15.03.2010 17:34

Zitat:

Die Profisportler und ernsten Kahlköpfe verstauen schon ihre Sporttaschen in Volvo-Kombis, rufen sich in nüchternem Stakkato ein paar Eckdaten zu: "1:33, nicht gut drauf heute."
:Lachanfall:

eintrachthaiger 15.03.2010 17:36

Zitat:

Volvo-Kombis
Sind bestimmt alles Lehrer.

Nee, mal im Ernst. So Klischees fallen nicht vom Himmel. An der Beobachtung ist schon was dran.

crema-catalana 15.03.2010 17:40

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 361551)
Eine Messe liest man.

Man kann aber auch eine Messe singen!

DieAndy 15.03.2010 17:49

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 361561)
Man kann aber auch eine Messe singen!

Und besonders die Crema kann das ganz schön gut!!

Ich steh nicht so auf FR, aber das haben wir heute morgen auch gleich mit großer Freude online gelesen - sehr nett geschrieben!

Dirkii 15.03.2010 18:28

Schöner Bericht, klasse Leistung!:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.