triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Männerjammerfred: Ich will Frühling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13021)

maifelder 10.03.2010 11:54

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 358910)
Hier ist ein aktueller link zu der webcam des Hotels, oben im Norden, ich sehe keinen Schnee - alles nur Panikmache;)

Aus diesem Grund habe ich direkt die Videokamera gezückt, Video lade ich nachher hoch. :Huhu:

Statler 10.03.2010 11:55

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 358921)
Davon erzähle ich hier allen, wie ich in 2007 4 Tage früher von Malle heim kam, ich stieg in den ersten Fliege von Rynair zurück und mein Fahrrad blieb noch 3 Tage länger auf Malle.

Da kenne ich noch einen,der 2007 von der Insel geflohen ist.
Das nächste Mal fliegst Du gleich mit Maultäschle:bussi: ,da gibt es Schön-Wetter-Garantie:cool: :Lachen2:

Halt durch.:Huhu:

Triaking 10.03.2010 12:03

Schliesse mich allen hier an!! Dieses Wetter kotzt mich dermaßen an, das kann sich keiner vorstellen. :Huhu:

Aber auch ich glaube (oder rede mir es zumindest ein), daß dieses Wetter so richtig Eisenhart macht! :cool:

Auf Malle gibt es ja wenigstens noch Hoffnung auf besseres Wetter, hier gibt es ja noch nicht einmal das.........zumindest nicht in absehbarer Zeit! :Nee:

crema-catalana 10.03.2010 12:04

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 358925)
Das nächste Mal fliegst Du gleich mit Maultäschle:bussi: ,da gibt es Schön-Wetter-Garantie:cool: :Lachen2:

Muss dann das Rad zum Tandem umgebaut werden? :cool:

Statler 10.03.2010 12:06

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 358928)
Auf Malle gibt es ja wenigstens noch Hoffnung auf besseres Wetter, hier gibt es ja noch nicht einmal das.........zumindest nicht in absehbarer Zeit! :Nee:

Nur blöd,wenn man Samstag heim fliegt.:(

Statler 10.03.2010 12:07

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 358930)
Muss dann das Rad zum Tandem umgebaut werden? :cool:

Maultäschle:Liebe: hat doch nicht nur ein Rad...sie ist Triathletin.:Lachanfall:

Triaking 10.03.2010 12:13

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 358931)
Nur blöd,wenn man Samstag heim fliegt.:(

Pech für Maifelder....aber schön für die anderen die demnächst in die Richtung fliegen :Cheese: Und was ist mir uns? Wir packen uns weiterhin warm ein und denken uns beim Fahrradfahren das schöne Wetter ;)

Statler 10.03.2010 12:24

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 358940)
Pech für Maifelder....aber schön für die anderen die demnächst in die Richtung fliegen :Cheese: Und was ist mir uns? Wir packen uns weiterhin warm ein und denken uns beim Fahrradfahren das schöne Wetter ;)

Darfst Du nicht ins Trainingslager ???

Ich habe letztes Jahr Trainingslager@home gemacht.
Leider fiel der letzte Radblock ins Wasser.
Ich würde um dieses Jahreszeit auch eher auf die Kanaren fliegen.
DieAndy hatte durchgängig schönes Wetter.:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.