![]() |
Zitat:
Aus diesem Grund habe ich direkt die Videokamera gezückt, Video lade ich nachher hoch. :Huhu: |
Zitat:
Das nächste Mal fliegst Du gleich mit Maultäschle:bussi: ,da gibt es Schön-Wetter-Garantie:cool: :Lachen2: Halt durch.:Huhu: |
Schliesse mich allen hier an!! Dieses Wetter kotzt mich dermaßen an, das kann sich keiner vorstellen. :Huhu:
Aber auch ich glaube (oder rede mir es zumindest ein), daß dieses Wetter so richtig Eisenhart macht! :cool: Auf Malle gibt es ja wenigstens noch Hoffnung auf besseres Wetter, hier gibt es ja noch nicht einmal das.........zumindest nicht in absehbarer Zeit! :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Pech für Maifelder....aber schön für die anderen die demnächst in die Richtung fliegen :Cheese: Und was ist mir uns? Wir packen uns weiterhin warm ein und denken uns beim Fahrradfahren das schöne Wetter ;) |
Zitat:
Ich habe letztes Jahr Trainingslager@home gemacht. Leider fiel der letzte Radblock ins Wasser. Ich würde um dieses Jahreszeit auch eher auf die Kanaren fliegen. DieAndy hatte durchgängig schönes Wetter.:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |