![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich finde das Radsport härter ist, denkt mal an die vielen Dopingspritzen die sich die Radsportler in alle Körperteile jagen müssen. Und dann immer dieses ekeligen Tabletten mit Hormone, Anabolika und so weiter schlucken müssen, das geht doch voll auf den Magen.
Auch muss man die Nebenwirkungen der ganzen Doperei bedenken, also eindeutig, die Radsportler sind die härteren Typen. |
|
Zitat:
nach deiner defintion von konkurrenz musst du boxen. |
Zitat:
Ab M60 vielleicht, wenn Du alle konkurrenzfähigen Nasen kennst. |
Zitat:
Alter , wenn Du mich sooo oft siehst dann sprech mich doch das nächste mal einfach mal an :Huhu: Warts Du auf deinem alten Bike (orange) unterwegs ???ich hatte mal so was im Augenwinkel wargenommen??? Natürlich war ich das wieder !!! Bis zur Bastei sind´s ja von mir nur 5 km. So konnte ich für Samstag noch zwei Recomeinheiten aufschreiben:Lachanfall: Obwohl wenn meine Schöne dabei ist, dann ist gehen schon fast GA 1 Thempo. Wenn die mal irgendwann anfängt zu laufen hör ich besser auf ! Gestern war ich übrigens im Fühlinger schwimmen, wenn Du mich da auch wieder gesehen hast mach ich mir langsam Gedanken... Beste Grüße Schugi |
Marcel Wüst schreibt auf die Frage hier:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |