triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Ötzi 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12915)

Moe 06.03.2010 17:03

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 356744)
Hat eigentlich Cube04 einen Platz bekommen?

Nein, leider nicht......bin leer ausgegangen :( :( :(

(nicht wundern...neuer Name ;) )

Ausdauerjunkie 20.05.2010 20:50

Bis 30.06. hat man legal die Möglichkeit einen Startplatz zu übernehmen, sofern man bei der Anfangsverlosung registriert war.
Entweder man kennt jemanden, oder es werden auch welche in der Bucht angeboten;)

-btw: dabei! :Cheese:

dazu von der HP des Veranstalters:
WEITERGABE/ÜBERTRAGUNG DES STARTPLATZES
Es ist möglich, den bereits bezahlten Startplatz an eine andere registrierte Person weiterzugeben bzw. zu übertragen, d.h. diese Person muss sich auch bereits im Februar in die Registrierung eingetragen haben. Die Ummelde- und Bearbeitungsgebühr beträgt € 10,- und ist nur über die Organisation bis einschließlich 30.06.2010 möglich. Im Bedarfsfall wird ein Übertragungsformular von der Organisation an jene Person, welche den Startplatz besitzt, zugesandt. Kontakt: radmarathon@oetztal.com

*markus 20.05.2010 21:19

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 356754)
Bin leider auch nicht auf der Liste.
Mein Alternativ-Vorschlag:

Alpenbrevet

Was meint ihr?

Hab gerade per Zufall in diesen Thread geschaut. bort und ich starten auch beim Alpenbrevet auf der Gold-Tour.
Die Startplätze werden dort nicht so schnell knapp, allerdings die Unterkünfte!
Wenn ihr euch dafür entscheidet solltet ihr euch demnächst nach einem Zimmer umschauen.
Wir haben eines oben auf dem Hasliberg genommen.

DeRosa_ITA 20.05.2010 21:53

ah soooo machen die ganzen leute die über hundert jahre ständig startplätze bekommen :-) einfach mit 10 namen anmelden ==> macht 20 Euro (+ 10 Euro übertragungsgebühr)

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 392934)
Bis 30.06. hat man legal die Möglichkeit einen Startplatz zu übernehmen, sofern man bei der Anfangsverlosung registriert war.
Entweder man kennt jemanden, oder es werden auch welche in der Bucht angeboten;)

-btw: dabei! :Cheese:

dazu von der HP des Veranstalters:
WEITERGABE/ÜBERTRAGUNG DES STARTPLATZES
Es ist möglich, den bereits bezahlten Startplatz an eine andere registrierte Person weiterzugeben bzw. zu übertragen, d.h. diese Person muss sich auch bereits im Februar in die Registrierung eingetragen haben. Die Ummelde- und Bearbeitungsgebühr beträgt € 10,- und ist nur über die Organisation bis einschließlich 30.06.2010 möglich. Im Bedarfsfall wird ein Übertragungsformular von der Organisation an jene Person, welche den Startplatz besitzt, zugesandt. Kontakt: radmarathon@oetztal.com

Kranki 20.05.2010 22:37

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 392963)
ah soooo machen die ganzen leute die über hundert jahre ständig startplätze bekommen :-) einfach mit 10 namen anmelden ==> macht 20 Euro (+ 10 Euro übertragungsgebühr)

Ich muss zugeben, so blöd sind die Leute ja nicht die das machen ^^

DeRosa_ITA 20.05.2010 22:38

Zitat:

Zitat von Kranki (Beitrag 392991)
Ich muss zugeben, so blöd sind die Leute ja nicht die das machen ^^

wie mans nimmt :-) geldnötig auch nicht :-)) sind wahrscheinlich so leute aus köln, die sowieso nicht < 500 euro auskommen auf so nem trip :-)....grummel grummel :-)

i werd mir dann doch lieber einige nette alternativwettkämpfe in der gegend aussuchen, ist ja schnuppe :Blumen:

Ausdauerjunkie 20.05.2010 22:45

Einfach bis 30.6. Augen und Ohren aufhalten, und das Ziel nicht aus den Augen lassen- man muß es schon wollen; dann wird das schon;)

DeRosa_ITA 20.05.2010 22:46

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 393000)
Einfach bis 30.6. Augen und Ohren aufhalten, und das Ziel nicht aus den Augen lassen- man muß es schon wollen; dann wird das schon;)

mach ich... schick mir eine brieftaube wenn du mal was weißt :-) ich füttere eh immer brav meine gefiederten freunde auf meinem balkon, auch wenn sie ihn mir a bissl volkakken :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.