triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das GROTRIFOT (Forumtreffen) Frankfurt am 15.05.2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12886)

Meik 17.03.2010 23:29

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 362817)
Nix da, ich muß doch schon mal üben dir hinterherzuhetzen, so wie am 04. Juli :Lachanfall:

Bist du sicher dass du den richtigen Smilie angeklickt hast :Gruebeln:

Wobei, Cappuccino-Runde hat was, ich glaub ich muss mal sehen dass ich meine Termine an dem WE umlege. *auchzumforitreffenwill* :(

Ausdauerjunkie 17.03.2010 23:46

Grüppchenbildung, Cappucchino???
Weia.

Meik 18.03.2010 00:01

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 362874)
Grüppchenbildung, Cappucchino???
Weia.

Was glaubst du wohl wofür ich eine Thermo-Radflasche habe :cool:

maifelder 18.03.2010 00:03

Adj meinte wohl, dass im Vorfeld schon Gründe gesucht werden, warum man keine 2te Runde fährt, abkürzt etc. :cool: :Cheese:

Ausdauerjunkie 18.03.2010 00:12

Man könnte ja auch in der 1. Runde einkehren und wenn die Meute in der 2. Runde ist und wieder vorbeikeucht, könnte man sich unauffällig wieder einsortieren:)

DieAndy 18.03.2010 08:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 362847)
Echt??? :confused: :confused: :confused: Wo hat sie denn gesessen?

Weiss net (nicht bei uns am Tisch), aber ich such dir mal das Foto raus...

Daaaa isses, ganz links steht sie, das hübsche Mädel

maultäschle 18.03.2010 09:23

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 362755)
@ Maultäschle

Dann lerne ich dich ja endlich mal kennen, aber du fährst brav mit in der "normalen" Gruppe. Ich denke du willst nach FFM im Juli

Nix mit Eispause zwischendurch

Hallo Hoppel :Huhu:
ja, ich freu mich auch schon. Anscheinend haben wir uns beim letzten Fori Treffen in Frankfurt übersehen.

Ich hab das Training am Foritreffen-Wochenende mit dem Coach noch nicht im Detail bequatscht :Diskussion: aber Du kannst Dir sicher sein, wenn ich Nachmittags die entspannte Cappucino-Runde fahre, hab ich vom Vormittag schon einige Schwimm- Lauf- und/oder Radkilometer hinter mir. Der Coach :Liebe: kennt da kein Pardon :Cheese:

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 362888)
Man könnte ja auch in der 1. Runde einkehren und wenn die Meute in der 2. Runde ist und wieder vorbeikeucht, könnte man sich unauffällig wieder einsortieren

Du kennst uns einfach viel zu gut :o
:Lachanfall:

Hoppel 18.03.2010 09:35

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 362939)
Hallo Hoppel :Huhu:
ja, ich freu mich auch schon. Anscheinend haben wir uns beim letzten Fori Treffen in Frankfurt übersehen.

Das glaube ich auch *schäm* Aber es waren auch viel zu viele unbekannte Namen und Gesichter. Dieses Jahr wird alles besser :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.