triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Comeback von Jan Ullrich? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12772)

NBer 22.02.2010 09:00

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 350678)
..... Ändert aber nix am systematischen Betrug, den auch er begangen hat...

sicher nicht. es ist nur die frage, ob es betrug ist, wenn der betrogene weiß, dass er betrogen wird, und das schließt kontrahenten, medien und fans ein. angeblich weiß doch JEDER, dass im radsport gedopt wird..........

Stefan 22.02.2010 09:03

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 350688)
sicher nicht. es ist nur die frage, ob es betrug ist, wenn der betrogene weiß, dass er betrogen wird, und das schließt kontrahenten, medien und fans ein. angeblich weiß doch JEDER, dass im radsport gedopt wird..........

Als ich mir 1997 in Paris die Schlußetappe angesehen habe, da wußte ich nicht dass im Radsport flächendeckend gedopt wird.

Stefan

glaurung 22.02.2010 09:04

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 350688)

.........das ist wieder ne Anspielung auf den Satz "Ich habe niemanden betrogen!", oder? ;)
So bitter das auch ist, aber eigentlich hatte Ulle mit diesem Satz recht. :(

Nobodyknows 22.02.2010 09:04

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 350651)
...Ulle hat mir zig tolle Stunden bereitet voller Freude, Trauer und mitfiebern ohne Ende.:liebe053:....:Liebe:

Stell dir vor du wärst ein cleaner Fixer oder trockener Alki und ersetze das Wort "Ulle" durch "Heroin" oder "Alkohol".

Deine persönlichen, positiv besetzten Erinnerungen in allen Ehren, aber Jan Ullrich und viele andere haben den Radsport in den Abgrund gedopt. :Nee:

Gruß
N.

Cruiser 22.02.2010 09:55

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 350693)
Stell dir vor du wärst ein cleaner Fixer oder trockener Alki und ersetze das Wort "Ulle" durch "Heroin" oder "Alkohol".
Gruß
N.

Aua. Das hinkt wohl.

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 350693)
Deine persönlichen, positiv besetzten Erinnerungen in allen Ehren, aber Jan Ullrich und viele andere haben den Radsport in den Abgrund gedopt. :Nee:

Gruß
N.

...wobei ich die ausübenden Radler (und das gilt für fast alle) nun wirklich nicht als Wurzel des Übels ausmachen kann.
Der Fisch stinkt vom Kopf - so ist es hier auch.
Ich sehe die Sportler eher als Opfer, denn als Täter.

Klugschnacker 22.02.2010 10:31

Für Ulle-Fans gibt es hier noch eine tolle Analyse seiner Siegchancen für 2006 (FAZ 2005, klick!)

kaihawaii 22.02.2010 10:39

Zitat:

Zitat von TriBodensee (Beitrag 350349)
Laut Facebook Fan-Page von Jan Ullrich, strebt Ulle höchstwahrscheinlich ein Comeback an. Oder droht er Lance nur sein ""Enthüllngsbuch" an? Was glaubt Ihr? Wenn Ja, was hält Ihr davon? Nötig hätte er es ja nicht.

Da verwette ich doch mal einen XTERRA Volt aus meinem Fundus mit TriBodensee ;-) Kannst dich ja melden, wenn du Ulle auf das Rad gehoben hast.

Raimund 22.02.2010 10:40

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 350748)
Für Ulle-Fans gibt es hier noch eine tolle Analyse seiner Siegchancen für 2006 (FAZ 2005, klick!)

Zitat:

"Er war einfach ein lieber, netter Junge, der da saß und keine Probleme machte."
Als Lehrer würd ich sagen: Auffällig..., wenn dann auch noch die Noten zu wünschen übrig lassen, muss er auf die E-Schule...:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.