![]() |
...naja den Chill Faktor trainiert Steffko doch nach dem Dönerfuttern...aber dann mach lieber die Heizung etwas an, den -26°C sind nicht gerade warm....
:Lachanfall: |
und noch 5.1 km regenerative durchgehende plantscherei mit satten 100 m techniktraining :-)
|
Mach heute Ruhetag und schau mir die Schneeflocken an...war die letzten Tage schön fleißig. :-)
|
Heute 07:00 Uhr 1Std Schwimmen unter Traineraufsicht, gestern Mittagspause 1 Stunde Laufen lockere 5:30 auf Schnee und Eis, Laufstil "Volle Hose" :) Abends 45min Rolle vorm Fernseher. Hält man ja sonst nicht aus.
|
gestern am abend schöne skitour mit stirnlampe gegangen, war geil :)
heute im scheiss schnee gelaufen... puls jenseits von irgendwo :( aaaaaber morgen wieder mit den skiern unterwegs *freu* soooo geil |
Hi,
heute Abend steht erst einmal der Spinningkurs an und dann gehts weiter mit einem einstündigen Krafttraining. =) |
wollte eigentlich schwimmen, aber ich gönne mir nen ruhetag und hänge durch! 2 kollegen haben auch abgesagt, so wirds wohl wieder am SO ins wasser gehen! morgen steht kraft auf dem programm!
|
Na Temperatur ist Gewöhnungssache, musste heute auf der kleinen verlängerten Runde nach der Arbeit schon selbst schmunzeln da es mir wärmer wie gestern vorkam.
War auch so, anstatt -5 waren es nur -3,7 heute Nachmittag. Also insgesamt gab es dann heute 1:30 auf dem Crosser (15 Morgens/Rest nachmittags). Drinnen Rolle/Laufband geht gar nicht, dann bleib ich lieber auf der Couch. ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |