![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Training wirkt im Moment katabol, mit Beginn der Regenerationsphase aber wieder anabol. Also unterm Strich eher Um- als Abbau. Und wenn die anabole Wirkung der Regeneration nicht erreicht wird läuft was schief;) |
Zitat:
a) es geht hier nicht nur um körpereigenes Protein, sondern auch um zugeführtes b) Proteine werden IMMER zur Energiebereitstellung hergezogen, das Ausmaß variiert c) die leeren Speicher beziehen sich hier nur auf Glukose, weil Fettverbrennung bei intensiver Belastung praktisch unbedeutend ist... |
Zitat:
Und an dem Gespräch ob ich wie nen Pferdestall rieche wollte ich mich nicht beteiligen und an dem Gespräch über den Stoffwechsel kann ich mich nicht beteiligen ;) Dienstag roch ich nach dem Sport zum Beispiel super :Lachanfall: |
Ich hab da auch mal eine Frage. Wollte aber deswegen keinen eigenen Threat aufmachen. Vielleicht kann man mir ja hier, auch wenn es nicht ganz ins Thema passt weiterhelfen.
Und zwar, durch das viele training, oft zwei mal am Tag, duscht man ja auch zweimal am Tag. Duschgel, Shampoo ... etc. irgendwie bekomme ich langsam aber sicher Probleme mit meiner Haut. Die trocknet schnell aus und wirkt irgendwie gereizt. Gibt es denn ein gutes Duschgel, für häufigen Gebrauch, oder speziell für viel training (Chlor - Spezialisiert) Falls ich hier falsch sein sollte. Tschuldigung. |
Zitat:
Versuch es mal mit Babyöl nach dem Duschgel, also direkt auf die nasse Haut (noch in der Dusche) und gut verreiben. Hilft ungemein bei trockener Haut.....so Sachverhalt geklärt! :bussi: |
Zitat:
oft duschen ist generell ungut für die Haut... H2O ist ja die verbreiteste Noxe der bei Hautärzten :-)... wichtiger als Duschgel (am besten sowieso gar keines): danach mit einer guten fetten Creme einschmieren! LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |