![]() |
Meine Streak XC 2 sind nun bestellt, ich hoffe die Streak 3 kommen diese Woche noch aus England.
|
Zitat:
Der sollte ja theoretisch auch nur knapp 200g wiegen (Größe 10), hab ich grad auf die Schnelle ausgerechnet. Ne direkte Grammangabe hab ich net gefunden. Gestern war ich aus Spass mal wieder mit nem fetten Schlappen laufen. Das ist brutal, um wieviel schwerer sich 300g im Vergleich zu sonst 175g (Free 3.0) anfühlen. Sowas muss ich echt nicht mehr haben. :Nee: |
Zitat:
Meine Streaks waren heute beim Wettkampf übrigens super und haben mich zum 2. Gesamtsieg in Folge geführt. *Ich_liebe_meine_Streaks!!!* |
Ich denke nicht das ich mit denen bei der LD laufe. Ich werde diese Jahr in Roth auch wieder mit den Lunaracer laufen wie letztes Jahr auch.
Die Streaks hab ich mir für kurze Solo Sachen und Bahn geholt. |
Zwar hieß es "Out of stock bis zum 07. April", aber die Streak XC 2 kamen doch heute schon an. Respekt. Hab auch schon ein kleines Läufchen absolviert und finde die Schuhe auch klasse, insbesondere auf Feld- und Waldwegen sowie Schotter, wo ich hauptsächlich unterwegs bin. Dort sind sie natürlich weit praktischer als die Nike Free 3.0, in deren Sohle sich jedesmal zig Steinchen verfangen, die man dann erst mal alle wieder aus den Kerben "herausknicken" muss :Lachen2:
|
Klingt ja gut!
Würdest ihr für hauptsächlich Straße/Asphalt auch den Streak XC2 empfehlen oder doch eher den Streak 3? Bzw was ist mit dem Nike Mayfly? Ist auch sehr leicht! lg |
Zitat:
Der Mayfly ist zwar leicht, aber wesentlich instabiler und eher wie ein kleines Sofa (indirekt, schwammig). Dieser Schuh käme bei mir also für beides nicht in Frage. Den Streak XC 2 würde ich bei Distanzen bis 10 km dem Streak 3 vorziehen, da er etwas leichter ist und man - sofern man die Distanz auf dem Vor- und/oder Mittelfuß bewältigen kann - nicht mehr Dämpfung benötigt, als sie der XC liefert. Der Streak 3 ist zwar auch noch äußerst direkt (von dem was ich bislang darüber gelesen habe), aber ich würde ihn eher für Distanzen wie 15 km und HM benutzen. ...für den Marathon dann jedoch gar keinen Streak mehr, sondern einen Lunaracer (wobei diese Distanz bei mir aktuell nicht zur Debatte steht). Vielleicht kann dude ja noch etwas dazu sagen - der hat noch einen besseren Überblick über die Modellpalette. |
Ergaenzend, da ansonstens voll zusteimmend, kann ich nur sagen, dass ich den Mayfly super finde. Damit gewinnt man! :Lachen2:
Werde ihn Sonntag beim Cherry Blossom 10miler in DC wieder einsetzen. Laeuft sich barfuss und daher schoen direkt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |