![]() |
Hallo hazelman,
wir hatten ja grade eine kleine Diskussion im Nachbarforum.;) Hab gesehen das wir fast zur gleichen Zeit auf Malle sind. triduma----------------Alcudia / Boccacio--------27.03.-04.04 cruiser/mandarine-------Blue Bay Ressort------28.03.-11.04 hazelman/flobro-------Blue Bay Ressort------28.03.-11.04 Ich hoffe mal für uns das das Wetter bis dann ein wenig besser ist. Vielleicht treffen wir uns ja mal,:Prost: wo ist denn das Blue Bay Ressort. Gruß triduma |
Hi triduma,
das Blu Bay Resort liegt an der Nordküste (da komme ich sicherheitshalber erst Ende April hin:Cheese: ), hier findest du es auch. |
Zitat:
danke. Can Picafort ist ja nicht weit weg von Alcudia. Als ich schon mal in Alcudia war bin ich manchmal vor dem Frühstück nach Can Picafort gelaufen. Gruß triduma |
Zitat:
hätte auch das Seil mitgebracht damit ich mich bei dir hinten reinhängen könnt ;) |
Gibt es eigentlich auf Mallorca, im speziellen in Can Picafort bzw in Alcudia einen SRM Verleih?
|
Hi,
bin jetzt auch in Malle angekommen. Wer Lust hat ein bissi mit mir zu trainieren...einfach melden. Liebe Grüße Bischi. Ps: Bin jetzt im Concord (Can Picafort) untergebracht. Das Janeiro hat nämlich noch nicht auf. :Huhu: |
Zitat:
warst du nicht grad auf Fuerte? wie isses Wetter? hoffentlich immer besser werdend hab Web Cam geschaut demnach isses zumindest sonnig --im Concord war ich auch schon, ist ganz ok |
Zitat:
ja, wäre sicher ganz toll geworden. Aber Seil hättest DU ganz sicher keins gebraucht um mit mir zu fahren. Jetzt hoffen wir mal das das Wetter langsam auf Malle besser wird. Gruß triduma;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |