![]() |
Zitat:
P.S. Wie war das chinesische Essen, das deine Frau gezaubert hat? Hast Du's tatsächlich ohne Reis durchgezogen? :Huhu: |
Zitat:
--- allerdings bin ich auch in keinster Weise ein nahrungstechnischer Problemfall und ob ich meine einzigste Erkältung der vergangen Jahrei in der letzten Woche durch ne fleischhaltigere Ernährung verhindern hätte können, da bin ich mir auch nicht sicher mein Gewicht beträgt seit der Bundeswehr--nunmehr bald 30 Jahre---73kg ich hab auch schon mal bewusst mehr gegessen um das zusätzliche Gewicht beim Kraftrtraining im Sportstudio in Muskulatur umzusetzen, was mir leider nicht gelang, also hielt ich mich wieder zurück bis der Speck an der Wampe weg war immer wenn ich mich mit Extremgrünzeugfutterern "zankte" sagte ich ihnen-- ich bin einfach ein Allesfresser! und damit komme ich seit bald 48 Jahren wunderbar klar |
Zitat:
|
Zitat:
------- was für mich selbstverständlich NICHT bedeutet --so nach dem Motto der Alten "ham wir früher auch nicht gebraucht!" man kann mich durchaus zum grübeln anregen, kommt aber immer drauf an wie man´s mir versucht rüber zu bringen erzählt mir man was von "Ultimativ-Neu-Höchstleistung-nur noch 20min statt 7h", dann hebe ich zumindest beide Augenbrauen stirnrunzelnd ansonsten....... --aber jetzt muss ich was schaffen gehen, sonst kann ich mir nächste Woche das geplante Rumpsteak nicht leisten |
Zitat:
edith: bzw. meinen ersten langen eiermann, weil 70.3 soll ja angeblich auch eiermann sein |
Zitat:
Ironman und das ob mit oder ohne Logo ist 3,8-180-42,2 das andere ist gut, aber nicht das gleiche da sind immer noch Welten dazwischen |
Zitat:
ein reines geistiges konstrukt :-) wie übrigens auch eine langdistanz, halbdistanz, ultralangdistanz :-) ist ja alles nur kopfsache :Cheese: |
Zitat:
aus gleichem Grund denkt jedes Hohlbrot auf der Autobahn, dass er Auto fährt wie Schuhmacher ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |