![]() |
Zitat:
|
Uff, wenigstens auf die Warteliste bin ich jetzt gekommen. Mal gespannt, ob es klappt. Steh allerdings recht weit hinten :(
Auf der Warteliste für Buschhütten stehen wir auch - die Saison fängt ja aufregend an ;) |
Deine bessere Hälfte ist ja schon recht weit vorne und soweit hinten bist du ja auch nicht :Blumen:. Ist natürlich schwer einschätzbar, wie aktuell die Startliste ist, aber bei wahnsinnig vielen steht noch immer "nicht bezahlt", wo doch bereits eine ganze Woche vergangen ist. Hoffe für dich, dass die ganzen Trödler einfach rausgeschmissen werden :).
|
Hihi, danke! :Blumen:
Ja, Rakiuras Rechner hatte das "Selbstausfüll-Prgramm" aktiviert, der musste kaum noch was machen. Das hat 16 Plätze ausgemacht!! |
Neue Disziplin: Speed-Registration :Cheese:
|
Uff, wenigstens auf die Warteliste bin ich jetzt gekommen. Mal gespannt, ob es klappt. Steh allerdings recht weit hinten :(
Bin auch auf der Liste. Überweist ihr jetzt einfach das Startgeld oder wie macht ihr das? Gruß |
Zitat:
|
Ist etwas unklar ausgedrückt, aber ich meine auch, dass man erst überweist, wenn man nachrückt.
Wir haben aber vorsichtshalber nochmal per mail gefragt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |