triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   triathlon-szene.de sucht den Superstar - das Finale - hunki vs. steilkueste (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11640)

corn_fake 20.11.2009 22:02

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 308413)
Nur, wenn ihr das Schizophrenie-Attest vorlegt ;).

Schizophrenie ≠ multiple Persönlichkeit.

Alles Gute, Jan!

Gruß
Bokel-Chris ;-)

Thorsten 20.11.2009 22:30

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 308422)
Ich muß mich Voldi anschließen. Es war wohl eher die Kategorie "Adult" gemeint.....:Cheese: :Cheese:

Ich will mir das gar nicht alles vorstellen :Lachen2:.
Zitat:

Zitat von corn_fake (Beitrag 308425)
Schizophrenie ≠ multiple Persönlichkeit.

Ok, das muss wohl an meinem Hochschulabschluss liegen ;):
Zitat:

Zitat von Wikipedia
Schizophrenie hat mit einer Persönlichkeitsspaltung nichts zu tun - dennoch ist dieser Irrtum laut einer Studie weit verbreitet. Das falsche Verständnis der Krankheit steige dabei mit dem Bildungsgrad.

Hunki 21.11.2009 09:29

So wie es aussieht habe ich ja sowieso keine Chance... aber danke bisher an alle die mich unterstützt haben.

Hat aber auch was tolles diese Abstimmung... ich werde nicht die Abstimmung nicht verlieren weil ich zu schlecht bin, sondern weil ich einfach zu gut bin... ist doch auch mal was tolles...:liebe053:

Aber noch ist ja nicht Sonntag... übrigens, darf ich für mich auch selber abstimmen :)

Hunki

Helmut S 21.11.2009 09:47

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 308535)
So wie es aussieht habe ich ja sowieso keine Chance... aber danke bisher an alle die mich unterstützt haben.

Hat aber auch was tolles diese Abstimmung... ich werde nicht die Abstimmung nicht verlieren weil ich zu schlecht bin, sondern weil ich einfach zu gut bin... ist doch auch mal was tolles...:liebe053:

Mach Dir nix draus :Blumen: Hier geht es meinem Eindruck nach wohl den meisten eher darum dude nen "etwas schwierigeren Fall einzuschenken" als weniger "gegen Dich" ...

Sieh's mal so: Du schaffst die Quali sicherlich alleine auch irgendwann. Aber auch wenn dich dude gecoached hätte: Du hättest es trotzdem geschafft. ;)

Hunki 21.11.2009 10:08

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 308537)
Mach Dir nix draus :Blumen: Hier geht es meinem Eindruck nach wohl den meisten eher darum dude nen "etwas schwierigeren Fall einzuschenken" als weniger "gegen Dich" ...

Das ist mir schon klar... bin ja deswegen auch nicht beleidigt.

Aber die Quali schaffe ich auch im nächsten Jahr.

Ich werde coachingtechnisch ja auch so sehr gut unterstützt :Huhu:

Hunki

Cruiser 21.11.2009 11:07

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 308537)

Wie bitte kommst du darauf? :confused:
Das hört sich ja so an, als wolle irgendwer Dude eins auswichen.
Wenn du das meinst, hast du es nicht verstanden.

Hunki 21.11.2009 11:08

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 308556)
Wie bitte kommst du darauf? :confused:

Aha, du hast also was gegen mich :)

Cruiser 21.11.2009 11:11

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 308557)
Aha, du hast also was gegen mich :)

Nein, ich kenne dich ja nicht.

Steilüste ist mir sehr sympathisch und offen rübergekommen.

Er ist ´ne ganze Ecke von der Quali weg. Als Basis finde ich es spannend zu sehen, wie Dude dann das gesamte Training gestaltet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.