triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Unverzichtbare Klamotten im Winter (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11204)

Thorsten 27.10.2009 21:50

Zitat:

Zitat von Bosibob (Beitrag 297504)
Ihr seit doch alle wahnsinnig bei so einem Wetter mit dem Rad vor die Tür zu gehen :Cheese: ...

Gibt kein schlechtes Wetter, deshalb diskutieren wir doch alle über die passenden Klamotten ;).
Zitat:

- langärmliges Funktionsshirt
- dünne Laufjacke
(-ggf. enges Funktions-T-Shirt drüber)
- Radunterhose mit dünnem Polster
- Ski-Socken, bis zu den Knien
- kurze Laufhose ohne Poster drunter
- über alles dann ne lange enge Laufhose

also entweder die Kombi ist der Hammer, oder es geht komplett in die Hose und ich seh aus wie ein Vollidiot... :Huhu:

Würde ich jetzt mal kein uneingeschränktes Veto einlegen :Gruebeln:, insbesondere das Funktions-T-Shirt über der Laufjacke und dem langem Funktions-Shirt sichert dir die notwendigen Punkte. Schön auftragende Kniestrümpfe und mehrere untergezogene Hosen mit der sichtbaren-Slip-Linie katapultieren dich endgültig in die erste Liga :Cheese:.

Stefan 27.10.2009 22:03

Zitat:

Ihr seit doch alle wahnsinnig bei so einem Wetter mit dem Rad vor die Tür zu gehen :Cheese: ...

Wenn es die Umstände zulassen probier ich dieses Wochenende mal diw Kombination:
- langärmliges Funktionsshirt
- dünne Laufjacke
(-ggf. enges Funktions-T-Shirt drüber)
- Radunterhose mit dünnem Polster
- Ski-Socken, bis zu den Knien
- kurze Laufhose ohne Poster drunter
- über alles dann ne lange enge Laufhose

also entweder die Kombi ist der Hammer, oder es geht komplett in die Hose und ich seh aus wie ein Vollidiot... :Huhu:

Liegt "Oberfranken" in Alaska?

Bosibob 27.10.2009 22:07

Ups :D
Irgendwie hab ich mich da gerade (ein bisschen) in meinen Überlegungen "verheddert"...!

T-Shirt drunter, Jacke irgendwie drüber und vllt noch ne Hose weglassen?! Am besten ich sage heute garnichts mehr xD.

Aber wer weiß, vllt setze ich damit neue Trends was die Triathlonbekleidung im Winter angeht ;).

*markus 27.10.2009 22:20

Heute sind meine winddichten 3-Lagen-Wintersocken mit Merino-Wolle gekommen - sobald ich damit draußen war, werde ich berichten obs sich lohnt. ;)

MarionR 28.10.2009 11:32

Zitat:

Es wäre Wahnsinn, bei so nem Wetter ohne Rad vor die Tür zu gehen.

Grüße aus dem sonnigen Süden:Lachen2:, Marion

Matthias 30.10.2009 09:53

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 296276)
Also, erstmal gehen die zurück.
Die Membrane und der Innenhandschuh sind am rechten Daumen nicht an der Fingerspitze angenäht.
Nu ziehts immer beim Ausziehen die Innereien mit raus und beim nächsten Mal Anziehen kommt man mit dem Daumen nicht mehr rein.

Natürlich hatte mein Chef in S nur ein Paar bestellt...:(

Meine sind angekommen und gefallen mir sehr gut. Das Innenleben ist an allen Fingern richtig vernäht. Hast wohl ein Montagsexemplar erwischt.

Ausdauerjunkie 30.10.2009 09:56

Zitat:

Zitat von Bosibob (Beitrag 297524)
Ups :D
Irgendwie hab ich mich da gerade (ein bisschen) in meinen Überlegungen "verheddert"...!

T-Shirt drunter, Jacke irgendwie drüber und vllt noch ne Hose weglassen?! Am besten ich sage heute garnichts mehr xD.

Aber wer weiß, vllt setze ich damit neue Trends was die Triathlonbekleidung im Winter angeht ;).

Vorsicht, nicht das du in die Hupf kommst;)

btw. gerade 11°; da laufe ich nachher in kurzer Hose!

Bosibob 30.10.2009 14:34

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 298460)
Vorsicht, nicht das du in die Hupf kommst;)

btw. gerade 11°; da laufe ich nachher in kurzer Hose!

Mach ich halt mit dem Rad demnächst einen großen Bogen um Bayreuth :D, wird schon hin hauen :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.