![]() |
So, ihr müßt euch jetzt erstmal alleine motivieren. Ich fahre an die Ostsee und erlaube mir dort den Luxus einer Saisonplanung und übe schonmal für 100/100.
Tschöö :Huhu: |
Zitat:
Ok, ok, mit ganz bescheidenem Reha-Bewegungen habe ich heute auch wieder angefangen ... :liebe053: 1 Stündchen in der Muckibude mit Schulmädchen-Gewichten ... Uuuund ... datah, datah ... zweimal mit meiner Schwimmkollegin telefoniert ... ... neue Schwimmzeiten ausgekundschaftet und schon etwas auf meinen neuen Walfischanblick vorbereitet ... damit der Schock nicht zu groß wird ... Alles in allem liege ich also wieder voll im Plan ... ![]() |
Jetzt erstmal mindestens 2 Wochen Pause! Am Samstag noch Marathon gelaufen (www.rothaarsteig-marathon.de)
Jetzt reicht´s erstmal - eine lange Saison geht zuende...:) Ab 01.11. geht´s wieder mit Schwimmen los!!!! :) |
Zitat:
Dann befinde ich mich ja schon fast wieder im Übertraining!:Huhu: |
Zitat:
Sozusagen der Grund auf dem das Fundament ruht ! Frag doch mal bei den Hawaii-Stars nach ... ich wette, kein einziger hat jemals Hawaii gewonnen ohne vorher irgendwann mit seinem Trainingspartner telefoniert zu haben ... ![]() |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |