triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Auf dem Donnerbalken... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11140)

sybenwurz 13.11.2009 18:18

Zitat:

Zitat von Gummiknie (Beitrag 305116)
Werde mich wohl mal um Bilder kümmern. :Cheese:

Besser ist das...!

:Lachen2:

toubr 22.11.2009 10:14

Zipp 2001

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Neu:

Gummiknie 22.11.2009 10:19

So ein Rad gehört nicht auf die ROLLE!!!

toubr 22.11.2009 10:24

Zitat:

Zitat von Gummiknie (Beitrag 308837)
So ein Rad gehört nicht auf die ROLLE!!!

Habe es diese Woche neu bekommen. Steht da nur zur Positionsanpassung (sonst liegt im Wohnzimmer auch kein Werkzeug rum).

sybenwurz 22.11.2009 10:27

Zitat:

Zitat von toubr (Beitrag 308835)
Neu:

Herzlich willkommen hier!
Für meinen Erstauftritt hätte ich mir an deiner Stelle überlegt, die Werbung am Rad unkenntlich zu machen, wenngleich uns allen hier dein Bolide ansonsten sicher gut gefällt.
Mir persönlich hats der liegende Flaschenhalter am Lenker besonders angetan und die horizontale Einstellung deines Sattels.
Das Interieur im Hintergrund setzt all dem aber noch die Krone auf, wenngleich mir persönlich das rustikale Ambiente meiner Holzhütte lieber ist..
Hervorragend!

toubr 22.11.2009 10:36

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 308840)
Herzlich willkommen hier!
Für meinen Erstauftritt hätte ich mir an deiner Stelle überlegt, die Werbung am Rad unkenntlich zu machen, wenngleich uns allen hier dein Bolide ansonsten sicher gut gefällt.
Mir persönlich hats der liegende Flaschenhalter am Lenker besonders angetan und die horizontale Einstellung deines Sattels.
Das Interieur im Hintergrund setzt all dem aber noch die Krone auf, wenngleich mir persönlich das rustikale Ambiente meiner Holzhütte lieber ist..
Hervorragend!

Danke für das nette Willkommen. Die Werbung ist noch vom sehr, sehr netten Vorbesitzer, der mir das Rad diese Woche verkauft hat. Aktuell hab ich mir die Flasche hingebastelt (Anleitung von Slowtwitch) und kämpfe jetzt mit dem Vorbau der noch nicht so will. Die Werbung mach ich natürlich noch ab, da meinereiner (alter Sack, 37, derzeit leider unsportlich) wohl eher geschäftsschädigend wirken würde, ausserdem wohne ich in Regensburg. Das Rad ist einfach ein Jugendtraum und die Gelegenheit war günstig ....

maifelder 22.11.2009 10:47

Das Ambiente sieht viel besser aus als das Rad. Wenn der Rest ähnlich ausgestattet ist, drehe dich mal um und mache noch einpaar Fotos.

Ok, das Rack ist etwas Verschwendung, geht ja kaum was rein, aber mir gefällt es.

sybenwurz 22.11.2009 10:51

Soso, Regensburg, hmhm, aha.
Nette Ecke, komm ich auch ab und an längs...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.