![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
FSA kommt nedd in die Tüte, dass die RatzeFatze-Treter funzen, iss mir wohl entgangen, ich hab nur noch n paar von Stronglight gefunden. An sich meinte ich ja, ne Truvativ Stylo käm gut, dann fiel mir ein, dass die ja zwar ein äusserlich ähnliches System wie Horrortech II haben, aber ne andere Lagerung...:Nee: Mittlerweile hab ich so lange gesucht, dass der Exzentr!ker grad "aus ist". Aber bis Weihnachten iss ja noch ne Weile hin. Wenn das nedd reicht, gibts was Neues, Feines von Lezyne...:) Zitat:
|
Zitat:
:confused: Ich hab ja selbst das Putzen "angeordnet". Gehört sich halt so für´s Bild. |
Glaube, da gibts wohl verschiedene Ansätze...:)
|
Zitat:
http://www.trickstuff.de/shop/produc...17728fa4b24444 3-4 Tage und dann sind ists da. Wenn Du Stylo magst, warum nimmste nicht 'ne schwarze Hone. Fahr das Ding auch und das hält... Lezyne???...Bauen die nicht nur Pumpen und Werkzeug?? Oder meinste die Aerozine (X-12-FX), die sieht aber aus wie eine Hone aber doppelt teuer und ist HT2-kompatibel. :) http://www.tuning-bikes.de/product_i...7a8a756b47ea51 Gruß aus Kiel Deichman |
Zitat:
Lezyne macht neben Werkzeug und Pumpen noch Rücksäcke und diverse andere Goodies, aber keine Kurbeln. Das war so gemeint, dass ich bei denen schon was Feines zum Angucken finde, wenn sich die Kurbel mit dem Exzentr!ker nedd ausgeht bis Weihnachten. Würde ja auch kaum gefahren und mehr zum Anschauen an der Wand hängen... Aerozine hat mir n Kollege auch schon angetragen, mal gucken, wo ich die auftreiben könnte. Pressieren tuts nedd;- vielleicht fällt mir ja was mit nem Einzelkettenblatt in die Hände. Shimano kommt nedd in die Tüte;- gefällt mir nicht und fährt wahrlich oft genug rum. (Bei mir natürlich nicht, aber grad aus diesem Grund mag ichs auch angucken mögen...) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
OK, von der Stange, aber alltagstauglich; hier auf dem Weg von Pforzheim nach Freiburg....
Grüsse, Dietmar |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |