![]() |
Ich kann ja auch mal anfangen meinen Senf bei allen Suche-Kaufe Threads dazuzugeben.
Vielleicht habe ich dann ja bald auch genug Beiträge um behaupten zu können, ich würde mich im Forum mehr einbringen als andere... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok, ich gebe zu, dass diese Personen auch einen Großteil des Forums im Allgemeinen ausmachen aber wenn ich mir anschaue, wie viele Posts von eben auch diesen Personen zu den Suche/Kaufe Threads geschrieben werden dann hätten sie so einige weniger!
Und einige wenige auch fast keine... |
Zitat:
wenn das Forum gescheit moderiert wäre wären hier sicherlich mehr leute unterwegs - da jeder "Szenekenner" aber meint seine "fachkundige Meinung" äußern zu müssen entgleist alles. Frag mich eh die ganze zeit wie der zu 80% sinnfrei Datentransfer von den Forumbetreibern finanziert wird... |
Zitat:
|
Zitat:
sorry, falsch! :Nee: wir haben einfach nur ein gesteigertes mitteilungsbedürfnis :bussi: hier gibt es (nach meinem verständnis) auch keine mitglieder erster, zweiter oder dritter klasse oder anders ausgedrückt, dass sich "deine" reputation mit der anzahl deiner postings erhöht. vielleicht impliziert der status "szenekenner" etc.pp. genau dies, wird aber dann missverstaden. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |